Tot-stellen

och, danke, das ist aber lieb von dir :cool:
ich fürcht nur, du willst prozentuell beteiligt werden :mrgreen:

Nein der Ruhm gehört Dir alleine:) Möchte nur zuschaun wie Du das Sekret gewinnst. Von der Ringelnatter natürlich:oops::mrgreen:

Ich verstehs nicht! Sonst jammert Mann immer über das Brett im Bett und das er sich verzweifelt einen auf Frau abhampelt - argh kann man Euch eigentlich nichts Recht machen?

Ohne Brett im Bett - kracht's auf den Fußboden... :hmm::hmm:

na na, Mylene ... ;) ... net einen für alle nehmen...
...und besser auf alle vier - :mrgreen: -
bevor Hampelmann auf ihr...

Nein der Ruhm gehört Dir alleine:) Möchte nur zuschaun wie Du das Sekret gewinnst. Von der Ringelnatter natürlich:oops::mrgreen:
Ringelnattern sekretieren??
Gibt's da was, das ich nicht weiß??
Also, an den Waldweihern habe ich schon so manche nette Natter im feuchten Wiesengrund... ähh schlängeln und schwimmen sehen... aber weder wären mir (sofort) Sekrete oder unangenehmer Geruch aufgefallen... :cool:

:mrgreen: des mach ma
aber zuerst ist mal eine jahrelange forschungsarbeit am papier notwendig :cool:
:confused: ... bist a Papiertigerin?? Oder meinst du - Papier statt Brett?? :mrgreen:
Da gibt es wenigstens keine blauen Flecken... :lalala:
und eigentlich liegt man auch auf Papier ganz nett.. :oops:

Ringelnattern sekretieren??
Gibt's da was, das ich nicht weiß??
Also, an den Waldweihern habe ich schon so manche nette Natter im feuchten Wiesengrund... ähh schlängeln und schwimmen sehen... aber weder wären mir (sofort) Sekrete oder unangenehmer Geruch aufgefallen... :cool:

Den scheidet sie auch nur bei Gefahr im Verzug aus.

Wenn man eine Ringelnatter mit der Hand fängt und man sie nur etwas zu fest drückt, wickelt sie sich um Deinen Arm und scheidet aus der Afteröffnung ein Sekret aus...es ist keine Sch.....
Glaube mir es stinkt fürchterlich:mrgreen:

eine alte frau darf man nicht stressen, sonst wirds essig mit dem totstellen :ironie:

öfter mal was neues :mrgreen:

Aus alten schrumpeligen Äpfelchen macht man Essig! :lehrer:
Welche alte Frau? :wache: .... stress dich net, Totstellreflexe san eh ur entspannend.. :mrgreen:

Öfter ... les ich gerne... ;) :cool: ... :mrgreen:

Den scheidet sie auch nur bei Gefahr im Verzug aus.
Wenn man eine Ringelnatter mit der Hand fängt und man sie nur etwas zu fest drückt, wickelt sie sich um Deinen Arm und scheidet aus der Afteröffnung ein Sekret aus...es ist keine Sch.....
Glaube mir es stinkt fürchterlich:mrgreen:
Siehst - ich erfreu mich einfach an ihrer Schönheit und Eleganz.
Darum..
Danke für die Erklärung, ich wusste das wirklich nicht.

Aus alten schrumpeligen Äpfelchen macht man Essig! :lehrer:
Welche alte Frau? :wache: .... stress dich net, Totstellreflexe san eh ur entspannend.. :mrgreen:

Öfter ... les ich gerne... ;) :cool: ... :mrgreen:

Siehst - ich erfreu mich einfach an ihrer Schönheit und Eleganz.
Darum..
Danke für die Erklärung, ich wusste das wirklich nicht.

Auch ich erfreue mich an ihrer Schönheit, und lasse sie in Frieden ziehn, aber wenn Kinder so ein schönes Tier aus der Nähe sehen wollen....was tut man nicht alles..

Hallo!
Ringelnattern? Lasst bloß meine Tierchen in Ruhe! Soll er sich doch eine Puppe nehmen! BASTA! Und aus!:mad:
lG Satyr

na dann,.... cheers :mrgreen:
:hmm::hmm: ... und wer stellt sich tot - ;) !?
So, nach der Papierform nun.... :mrgreen:

Hallo!
Ringelnattern? Lasst bloß meine Tierchen in Ruhe! Soll er sich doch eine Puppe nehmen! BASTA! Und aus!:mad:
lG Satyr
Wohl gesprochen! Vergiss nur die spitzzüngige junge Evastochter nicht mit zu erwähnen... ;)

...eine Frage stellt sich eigentlich noch - an den thread-Ersteller: WIE behandelst du eigentlich dein Eigentum? :hmm::hmm::hmm:
Kann das was mit dem verbreiteten Desinteresse zu tun haben?

Ich verstehs nicht! Sonst jammert Mann immer über das Brett im Bett und das er sich verzweifelt einen auf Frau abhampelt - argh kann man Euch eigentlich nichts Recht machen?

Du denkst scheinbar sehr vorurteilhaft

Zurück
Oben