Nachtclubs Tour de Kaplice

Mitglied #84907

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.1.2008
Beiträge
147
Reaktionen
25
Punkte
28
Seid gegrüsst ihr Freunde des nördlichen Nachbarn!

Wie bereits angekündigt folgt nun ein kleines Update über die derzeitige Lage der Clubs in Kaplice und Umgebung.

Hab mich mit meinem Kollegen, dem DAREDEVIL zwecks der Gaudi gestern um 21:30 auf den Weg gemacht :)

1. Station: BOLERO in Rybnik; war gleich einmal ein Reinfall. So eine Schweinshüttn haben wir schon lang nimmer gesehen :mauer:
Totales Hausfrauenpuff, hihi, die 3 anwesenden Dinger waren echt zum :kotzen:

2. Station: SIN CITY in Dolni Dvoriste; es waren 13 Girls anwesend, ich würd sagen, für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den alteingesessenen Damen kamen für mich noch 3 Neue hinzu. Naja, die Hütte war mal mein 2. Zuhause, es hat sich ausser ein wenig Smalltalk mit dem Geburtstagskind des Abends nicht viel ergeben, ausser dass DAREDEVIL der Glückliche war, um mit eben besagter Dame etliche Wodka zu kippen, selbstverständlich zum Nulltarif :mrgreen:
Tja, ich war leider an diesem Abend der Chauffeur, und blieb standhaft. Der Schmäh lief aber trotzdem durchgehend :daumen:

3. Station: KAPLICE-ZENTRUM; nun eine kleine Durchreise, um zu schauen was sich da noch tut, so gegen 1 Uhr durchgebraust, nicht mal das TROPIC hatte geöffnet :shock:
Kaplice ist tot!!! :cry:

4. Station: AMOR in Skoronice; jetzt also einen Kurzbesuch bei "Mama Leone's" :haha: Hüttn! Für normal waren wir ja schon daran gewöhnt, dass es da drin um gar nix geht, doch zu unserem Erstaunen konnten wir feststellen, dass tatsächlich 9 (in Worten NEUN) Hühner anwesend waren, exklusive der Chefin, die würd ja gleich für 3 zählen :ironie:
Ich sag mal für meinen Geschmack war ein wirklich hübsches :girl: dabei, 3 Durchschnitt, der Rest waren Hyäenen :kotzen:

5. Station: LE GRAND PARIS; die Nacht neigte sich schön langsam wieder dem Ende zu, und im Paris waren zirka 12 Girls anwesend. Ich konnte meiner Meinung nach 5 Girls als attraktiv bezeichen. Nachdem ich ja erst vor kurzem ein sehr negatives Erlebnis in dem Club hatte, verging mir kurz mal das lachen :mad: als ich diese Ramona erblickte, wie konnte mir das nur passieren mit dieser Bitch :kopfklatsch:
Egal, nicht mehr daran gedacht und wieder Witze gerissen mit meinem Spezi.

Heimfahrt so gegen 4:30 Uhr. :n8:
 
Schöner Bericht:daumen:
War ne ganz leiwande Tour gestern,auch wenn wir (oder eher DU)
nicht alles geschaft haben was wir uns vorgenommen hatten.
Leidergottes kann ich mich ans Paris fast nicht mehr erinnern weil ich schon so fett war:mrgreen:
Wie besoffen ich gestern wirklich war ist mir ehrlich gesagt erst bei der
Nachhausefahrt aufgefallen bzw.heute Mittag als ich versuchte mich stümperhaft an kleine Details der gestrigen Tour zu erinnern.
Na ja man soll auch nicht mit russischen Mädchen Vodka trinken:mrgreen::saufen::saufen:
Aber unterm Strich wars eine sehr lustige und gelungene Tour:daumen:
 
Ich hab dich doch gewarnt mein Freund!!! Trink nie Wodka mit Russen oder Russinnen!!! :nono:

Es ist tödlich :p

Aber war schon witzig wie du so schön langsam immer mehr zu lallen begonnen hast, hähähä!!! :haha:
 
Ist schon o.k., ihr tapferen Ritter der Tafelrunde !:daumen:

Ich hoffe nur, Angelslayer hat unserem kampferprobten Daredevil, allgemein bekannt unter seinem Pseudonym ..." NA ZDOROWJE " ....letztendlich, nach dem Erreichen eines kognitativen Zustandes, in aller Ruhe beschreiben können .....ob es lustig war !?:mrgreen:

Nun, die Schilderung eurer optischen Eindrücke in Ehren....aber wo bleiben die echten Testberichte ?? Wobei mich herzlich wenig der spezielle Geschmack des russischen Wässerchen`s interess....
Als Selbstfahrer bin ich nämlich über ein Cola od. Capi noch nie hinausgekommen !

Trotzdem vielen Dank + Applaus, dass ihr uns an eurem Fronteinsatz teilhaben habt lassen !

Nur noch eine Anmerkung zu KAPLICE !
Es heisst doch bekannterweise .....TOTGESAGT LEBEN LÄNGER !! :haha:
Weil....bei meinem letzten Besuch im TROPIC sagte mir Eszter, Stellvertreterin des Vorstandsvorsitzenden, dass sie + der Vorstandsvorsitzende am Wochenende nach Budapest fahren wollen, um ein Mädchen, zwecks Belegschaftsverstärkung, dort abzuholen !!
Nun , anyway, so blieb es ( Verzeihung, ich kann nicht anders ) dem tapferen Ritter Daredevil erspart, diesen Ort des Grauens zu betreten und in seine Rüstung zu :kotzen:

:winke: Bye, bye....and stay tuned !!
SH
 
AMOR sind dort nicht meistens CZ Girls ?
Service nur standard ?

GERAD
 
Na ja einen "echten" Testbericht gibts leider keinen,da keiner von uns
beiden ein Zimmer aufsuchte.
Ehrlich gesagt wäre ich nach dem Besuch im Sin City auch nicht mehr dazu fähig gewesen:mrgreen:
Aber scheiss aufs Ficken es war auch so eine riesen Gaudi.:mrgreen:
 
AMOR sind dort nicht meistens CZ Girls ?
Service nur standard ?

Ja, ist schon richtig, der Grossteil der Girls sind tschechischer Herkunft! Wie das Service ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denk mal, es wird aufs Mädel drauf ankommen, was sie anbietet... ;)

Vielleicht probier ich ja mal die eine die mir gut gefallen hat da drin und werd dir dann berichten :mrgreen:

See ya!
 
Ja, ist schon richtig, der Grossteil der Girls sind tschechischer Herkunft! Wie das Service ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denk mal, es wird aufs Mädel drauf ankommen, was sie anbietet... ;)

Vielleicht probier ich ja mal die eine die mir gut gefallen hat da drin und werd dir dann berichten :mrgreen:

See ya!

Aber was....komm schon, Angelslayer, und verrate uns ,welches girl du am Kieker hast ( Name...Haarfarbe....Alter....Nationalität....Brustumfang....o.k....das müßte reichen !) ....damit GERAD nicht so lange auf Info warten muß !!
Heute ist Dienstag ....und das ist der Tag, den ich in aller Regel für dergleichen Informationsfahrten eingeplant habe !:haha:

Da ich annehme, dass du guten Geschmack bei den Wei...hast, bin ich fest davon überzeugt, daß SIE auch mir gut gefallen würde ! Und ausserdem .....falls SIE nicht bringen sollte, was du dir versprichst, ersparst du dir in weiterer Folge ärgerliche Leerfahrten !!:kopfklatsch:

Vor ca. 2 Jahren gab es im Amor 2 blutjunge Mädchen aus Slovakia ! So 18 + 19 Jahre alt ! Zierlich und bildhübsch ! Augenscheinlich ganz neu im Geschäft ! Ich war mit der 19 Jährigen auf der Hobelbank ! Was soll ich sagen ! Die Kleine war derart entspannt und unbekümmert...ich konnte gerade noch zurückzucken, als sie im Begriff war, ohne jede Vorsichtsmaßnahme einzulo...
Dieses Mädchen war ein richtiger Leckerbissen....aber eine Woche später waren die beiden auch schon wieder weg ! Irgendetwas war da vielleicht nicht ganz koscher ! Schade !
Die Moral von dieser Geschichte : Es hat wenig Sinn, einen Zustand zu beschreiben, der sich kurze Zeit später...bzw. für andere Personen, ganz anders darstellen kann !:lehrer:
Also, Freunde der Sinnlichkeit, macht euch auf die eigenen Socken + hofft auf euer Glück ! Unverhofft kommt oft ....und macht dann umsomehr Spass !

:winke: yours SH
 
So mein lieber Spürhund, ich würd dir ja gern genauere Infos zu dem besagten Girl geben nur leider weiss ich absolut nix von ihr... :hmm:

Ich kann nur schätzen beim Alter, ich denk 23. Sie hat kurze braune Haare, ist klein und schlank. Name weiss ich auch nicht, aber nachdem ich diese Woche 2. Schicht hab und dann eh net gleich schlafen kann, werd ich sie wohl erproben die Kleine :mrgreen:

Ich werd mich also ebenfals am morgigen besagten DIENSTAG ;) aufmachen, um sie zu beglücken :bussal: :poppen: :oral: :anspritzen:
 
Ich möchte mich über das mangelnde sexuelle Talent "meiner" Gipsy-Lady beschweren und erwäge deshalb auch eine Nickänderung...
 
Ich möchte mich über das mangelnde sexuelle Talent "meiner" Gipsy-Lady beschweren und erwäge deshalb auch eine Nickänderung...

Wie wär`s mit " GIPSYWÜRGER " ?? :fragezeichen:

Beschweren ist schon o.k. ....aber was können wir dafür ??

Reiss dich zusammen...hab etwas Geduld. ...gib ihr die Chance von dir zu lernen ! Dann haben wir später auch etwas davon !! :hurra:

Halte durch !
SH
 
Ave ihr Kämpfer :winke:

Gestern hab ich es endlich mal geschafft, nach der Arbeit mal schnell rüberzugurken ins gelobte Land :)

Nachdem ich schon sehr neugierig war, wie es wohl in diesem TROPIC zugehen würde, bin ich halt mal hingefahren - und siehe da - es war geöffnet :hurra:

Tja, hab zuerst mit der 26-jährigen Fabiana ein Getränk getrunken und danach hab ich mich mit der 19-jährigen Maria amüsiert. Alle Mädels sind aus Rumänien in diesem Klub. Der Chef dort ist ne Witzfigur, aber egal, hähä.

Hab die süsse kleine Maria für eine Stunde gemietet und muss sagen: das war echt nicht schlecht!!! Sie hat mir aber vorher schon zu verstehen gegeben, dass sie nicht bläst. Gut hab ich mir gedacht, das nehme ich in Kauf. Das Mädel sieht nämlich wirklich sehr toll aus.

Danke dir im Besonderen lieber SPÜRHUND für deinen Tipp :daumen:

Eigentlich hab ich ja geschrieben letztes Mal, dass ich ins AMOR einkehren werde, das hab ich leider noch nicht zu Wege gebracht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

That's it, greets ANGELSLAYER
 
Ich möchte mich über das mangelnde sexuelle Talent "meiner" Gipsy-Lady beschweren und erwäge deshalb auch eine Nickänderung...

Was kannst du denn dafür, wenn der Göre das Talent fehlt, das verlangt doch echt noch keine Nickänderung :fragezeichen:

Mach es wie es der werte Herr SPÜRHUND beschrieben hat, und bring es ihr einfach bei :daumen:

Dann haben wir möglicherweise alle was davon, hähä!!! :mrgreen:
 
Freut mich für dich,daß du wiedermal ein gutes Erlebnis in dieser schon
fast trostlosen Region hattest:mrgreen:
Vielleicht lass ich mich bei unserer nächsten Tour (wann immer die auch sein mag) dazu überreden doch mal in diesen Clug zu gehn:mrgreen:
 
Was kannst du denn dafür, wenn der Göre das Talent fehlt, das verlangt doch echt noch keine Nickänderung :fragezeichen:

Mach es wie es der werte Herr SPÜRHUND beschrieben hat, und bring es ihr einfach bei :daumen:

Dann haben wir möglicherweise alle was davon, hähä!!! :mrgreen:

Ha ha, die Zustände werden immer schizophräner: Ausbilder lehrt und bezahlt!

Das Tropic habe ich gestern auch aufgespürt.

Die von Dir gelobte Maria war da, ihre Schwester Nicoleta und die Nichte xxx.

Ja ja, unsere romanischen Gypsies blasen nicht, oder sehr ungern. Ohne schon gar nicht.

Das war auch Bestandteil meiner gestrigen hitzigen Diskussion mit Nicoleta. Sie entpuppte sich als Sprachenwunder.

Offensichtlich laufen in Rum. spanische und sonstige latino Telenovelas der übelsten Art. Wie auch immer, sie hat in 2 Jahren Novelaschauen sehr gut spanisch gelernt.

Das gleiche Phänomen hatte ich letzte Woche auf der Ranch mit einer anderen.

Jedenfalls hatten wir 1 Stunde gute und impulsive Konversation, während der auch Gläser zu Bruch gingen...

Ich habe allen mangelndes sexuelles Talent vorgehalten, was sie aber in kollektivem Zusammenhalt natürlich zurückwiesen.

Sie offerierten mir ein ANgebot: wenn ich nicht innerhalb einer halben Stunde ejakuliere gibts Geld zurück, wenn ja, zahle ich doppelt.

Sie ist sehr witzig und charmant. Optisch, na ja, fehlen ein paar Zähne, kleine Titten...

Maria ist optisch etwas besser, aber auch nicht das, was mich vom Hocker haut.

Der Hammer kam dann runter vom Zimmer mit Klient, leicht schnaufend und augenrollend, der Typ hat sie wohl gefordert (Heisst vielleicht Eva??).

Sie ist eher blond, grosse Titten und für meinen Geschmack einfach sexy. Beim ersten Anblick hatte ich eine Latte, wie ein Blitzeinschlag.

Nun ergab sich, dass sie sofort den tschechischen Kellner (oder auch Pimp) umarmte, der wohl ihr Freund ist.

Das gab mir aber den Rest, sowas mag ich nicht nageln, da ist jede Illusion von vorneherein weg...

So ging ich um 70 Scheine für Drinks erleichtert aber ungenagelt nach DD.

Dort alles abgeklappert, aus Frust angesoffen, im Maxim die Veronika gesucht, sie hat sich mal an der Strasse als tabulose und gekonnte Bläserin entpuppt, war aber im Heimaturlaub.

Für die "Meinige" hatte ich dann keinen Nerv mehr..., vor dem Paris standen ca. 10 Autos, war also wahrscheinlich eh schon im Business.

Fazit DD:

Carmen: neue Lady, 100 kg, sonst alles tot

(neben)Pink Panther : Piccolo mit dumpfbackiger Tschechin wegen ihrer gepuschten Titten. Diese liess sie aber nicht so recht greifen-sofortiger Abschied.

Pamela: 4 Russenhasen, gelangweilt - ich auch. Mineralwasser und tschüss.

SinCity: die beste von den 4 hatte ihre Zunge bereits im Schlund eines potenziellen Klienten, der unscheinbare Rest kam zum small talk, aber da war ich schon stinkig und habe alle GUS-Schlampen als arrogant tituliert.


Aber heute Abend wird alles besser..., habe nämlich einen rumänischen Topperformer an der Hand, wenn sie ihre Leistung wiederholen kann, erkläre ich sie zum Geheimtip.

Ich werde berichten.
 
was meinst du sie blässt nicht???

kein nf oder überhaupt kein gebläse???



Ich vermute mal überhaupt kein Gebläse,denn NF ist sowiso selten dort
drüben,es sei denn man kennt eine schon besser bzw.hat Glück oder
das Mädchen findet dich von Haus aus geil und machts:mrgreen:
 
Ha ha, die Zustände werden immer schizophräner: Ausbilder lehrt und bezahlt!

Das Tropic habe ich gestern auch aufgespürt.

Die von Dir gelobte Maria war da, ihre Schwester Nicoleta und die Nichte xxx.

Ja ja, unsere romanischen Gypsies blasen nicht, oder sehr ungern. Ohne schon gar nicht.

Das war auch Bestandteil meiner gestrigen hitzigen Diskussion mit Nicoleta. Sie entpuppte sich als Sprachenwunder.

Offensichtlich laufen in Rum. spanische und sonstige latino Telenovelas der übelsten Art. Wie auch immer, sie hat in 2 Jahren Novelaschauen sehr gut spanisch gelernt.

Das gleiche Phänomen hatte ich letzte Woche auf der Ranch mit einer anderen.

Jedenfalls hatten wir 1 Stunde gute und impulsive Konversation, während der auch Gläser zu Bruch gingen...

Ich habe allen mangelndes sexuelles Talent vorgehalten, was sie aber in kollektivem Zusammenhalt natürlich zurückwiesen.

Sie offerierten mir ein ANgebot: wenn ich nicht innerhalb einer halben Stunde ejakuliere gibts Geld zurück, wenn ja, zahle ich doppelt.

Sie ist sehr witzig und charmant. Optisch, na ja, fehlen ein paar Zähne, kleine Titten...

Maria ist optisch etwas besser, aber auch nicht das, was mich vom Hocker haut.

Der Hammer kam dann runter vom Zimmer mit Klient, leicht schnaufend und augenrollend, der Typ hat sie wohl gefordert (Heisst vielleicht Eva??).

Sie ist eher blond, grosse Titten und für meinen Geschmack einfach sexy. Beim ersten Anblick hatte ich eine Latte, wie ein Blitzeinschlag.

Nun ergab sich, dass sie sofort den tschechischen Kellner (oder auch Pimp) umarmte, der wohl ihr Freund ist.

Das gab mir aber den Rest, sowas mag ich nicht nageln, da ist jede Illusion von vorneherein weg...

So ging ich um 70 Scheine für Drinks erleichtert aber ungenagelt nach DD.

Dort alles abgeklappert, aus Frust angesoffen, im Maxim die Veronika gesucht, sie hat sich mal an der Strasse als tabulose und gekonnte Bläserin entpuppt, war aber im Heimaturlaub.

Für die "Meinige" hatte ich dann keinen Nerv mehr..., vor dem Paris standen ca. 10 Autos, war also wahrscheinlich eh schon im Business.

Fazit DD:

Carmen: neue Lady, 100 kg, sonst alles tot

(neben)Pink Panther : Piccolo mit dumpfbackiger Tschechin wegen ihrer gepuschten Titten. Diese liess sie aber nicht so recht greifen-sofortiger Abschied.

Pamela: 4 Russenhasen, gelangweilt - ich auch. Mineralwasser und tschüss.

SinCity: die beste von den 4 hatte ihre Zunge bereits im Schlund eines potenziellen Klienten, der unscheinbare Rest kam zum small talk, aber da war ich schon stinkig und habe alle GUS-Schlampen als arrogant tituliert.


Aber heute Abend wird alles besser..., habe nämlich einen rumänischen Topperformer an der Hand, wenn sie ihre Leistung wiederholen kann, erkläre ich sie zum Geheimtip.

Ich werde berichten.

Thx, Gipsynagler ! Endlich gibt es etwas feedback aus dem Revier!:daumen:

Eine rein technische Frage meinerseits ?...Wie muß ich tun, um einzelne Sätze aus deinem Bericht zu zitieren! Hätte da nämlich spezifische Stellungnahmen!
Z.B....."..der Hammer kam dann runter vom Zimmer...." dabei handelt es sich offensichtlich um unsere oft erwähnte ESZTER aus dem ungarisch-sprechenden Teil Rumäniens ! Outlaw hat einmal behauptet, dass sie aus visum-technischen Gründen mit Spizek, dem Barmann + Pächter, verheiratet sei ? ( aber diese Information sollte unter uns bleiben, gelle !:haha:)
Als ich bei meinem letzten Besuch der Maria klar machen wollte, dass viele 6-touris nicht allzuviel von Zigeunern in punkto Servicio halten, da offenbarte sie mir, dass sie gar nicht diesem Volksstamm angehört! Nur die anderen ! Und nun sagst du, dass die alle untereinander verwandt seien ! Wo doch die allgemeine Meinung vorherrscht....." Gipsys sprechen immer wahr...!:fragezeichen:

Und dann schreibst du.....( neben pink panther ) ....dumpfbackige Tschechin ....aber dieses Lokal heißt PAMELA ! Ich nehme an, dass du die gelangweilten Russinnen hierauf im LA PALOMA mit deiner Anwesenheit gestört hast !?

Und dann noch.....neue Lady , 100 kg, im Carmen !
Ich schätzt ihr Gewicht auf max. 80 kg! Ich bin sicher, dass ich SIE überwiege !! Vor einigen Wochen war ich mit ihr kurz oben....20 min = 40 € ....sie hat jedenfalls große Tutis und ist naturgeil....ich liebe es, die Mädels zur Beihilfe aufzufordern ! Und als ich nach 10 min. den gummi gefüllt hatte und bereits vom Duschen kam, lag sie noch immer mit gespreitzten Beinen auf dem Bett, mit ihren Fingern die Entspannung suchend !:shock: Da ich jedoch schon unter Zeitdruck stand, überließ ich sie gnadenlos ihrem Schicksal ! So sind wir halt....wir Egoisten ! Oder ? Was hättest DU getan ??

Das war`s für heute, ....dran bleiben, ihr Freunde der christlichen Nächstenliebe! SH :winke:

P.S. Bei mir hat sie schon geblasen, die MARIA !! Okay, okay....eigentlich nur ausgeblasen...am Ende der Zeit....die romantische Kerze ! Niemand will doch, dass die Bude abbrennt ! Oder?
 
@Spürhund,1. zitieren anklicken dann erscheint der ganze Bericht
2. zwischenden2 [QUOTE) Zeichen kannst du entfernen was du nicht zitieren möchtest
Gruß Basco :winke:
 
Danke, Basco, für deinen Hinweis !

Werde mich vorwärtstasten !

Gruß SH
 
Zurück
Oben