Nachtclubs Tour de Kaplice

Kann mir eventuell einer sagen wo ich in dieser gegend einen Nutte mit echt grossen Titten bekomme?

War letzte Woche in einigen Clubs nur leider bin ich nicht fündig geworden.

Danke schon mal!!!

Geilen Tag wünsch ich euch noch

eine frage, wo stehen denn noch welche am straßenstrich? (mal abgesehen von dem kleinen 'dorf' vor kaplice bei den zwei bushaltestellen)
waren da nicht früher bei der omv welche? :fragezeichen:
oder wo anders? ;)
lg

Wennst richting VissiBrod fährst stehen auch noch welche!

Weiss jedoch nicht wie die momentane Lage drüben aussieht da hier ja leider im Moment mehr fragen gestellt werden und keiner Erfahrungen bezw. Infos rausgibt!

Geilen Tag noch:winke:

Am Donnerstag Abend besuchte ich zuerst

Paris direkt an der Grenze . Ein paar Girls anwesend und glaube auch 4 Mitstreiter.

LA PALOMA 4 Girls aber alles alte Besetzung.

Carmen auch nicht unbedingt viel los. Carnilla junge CZ Girl 27 Jahre war sofort bei mir. aber es war nicht wirklich ein Girl dort das mich gereizt hätte aufs Zimmer zu gehen.

GERAD

La Paloma und Carmen kannst total vergessen,und das Sin City eigentlich auch schon.

Die einzige Hütte wo noch was los ist,ist das Paris und im Blue Rose
gibts auch eine Hammerbraut.
Sie heisst Petra die könntest du ev. kennen,von füher noch,denn du
bist ja auch nicht neu in der Szene:mrgreen:
Sonst gehts um gar nix im Moment in Kaplice & Co.

war gestern wieder mal drüben.....

aber soooo was von tot die gegend!!!

auch die clubs total tote hose!

häßliche gören wollen 60 die 1/2....hab dann gemeint guckst in pascha, zahltst auch 60 für eine, dafür kannst dich dann wenigstens noch besauffen, wenns nichts war....

Ich verstehe die harrsche Kritik nicht so ganz. Aus Deutschland lohnt sich die Anreise sehr. In der Rubrik "Bayern/Oberpfalz" habe ich einmal die Preisunterschiede am Beispiel Cheb und Marktredwitz aufgelistet und festgestellt, dass auf breiter Front Dienstleistungen und Waren in CZ deutlich weniger kosten. Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, weil Cheb eine richtige Einkaufsstadt ist.

So ist das auch bei den Clubpreisen. Ein deutscher Nachtclub mit einem nach meinem Empfinden so guten Kollektiv wie im SinCity oder LaPaloma ist ein wunderbarer Traum.

Im Vergleich mit diesen Frauen sind die deutschen unattraktive Dumpfbacken.

60 Euro f. gute Personaldienstleistungen sind doch wirklich nicht viel Geld und das Betrinken in CZ kommt ist auch viel preiswerter als in D.

Ich verstehe die harrsche Kritik nicht so ganz. Aus Deutschland lohnt sich die Anreise sehr. In der Rubrik "Bayern/Oberpfalz" habe ich einmal die Preisunterschiede am Beispiel Cheb und Marktredwitz aufgelistet und festgestellt, dass auf breiter Front Dienstleistungen und Waren in CZ deutlich weniger kosten. Vielleicht hinkt der Vergleich etwas, weil Cheb eine richtige Einkaufsstadt ist.

So ist das auch bei den Clubpreisen. Ein deutscher Nachtclub mit einem nach meinem Empfinden so guten Kollektiv wie im SinCity oder LaPaloma ist ein wunderbarer Traum.

Im Vergleich mit diesen Frauen sind die deutschen unattraktive Dumpfbacken.

60 Euro f. gute Personaldienstleistungen sind doch wirklich nicht viel Geld und das Betrinken in CZ kommt ist auch viel preiswerter als in D.

NUR DAS BETRINKEN WENN MAN AUTOFÄHRT KANN TEUER WERDEN IN CZ:

GERAD

war letzte woche mal wieder im paris.

hab mir eine schwarze gegönnt. war nicht mal schlecht! nf inkl. einen arsch aus granit. sie mag es wenn sie hart rangenommen wird.

war nicht schlecht für einen kohlensack! :daumen:

war letzte woche mal wieder im paris.

hab mir eine schwarze gegönnt. war nicht mal schlecht! nf inkl. einen arsch aus granit. sie mag es wenn sie hart rangenommen wird.

war nicht schlecht für einen kohlensack! :daumen:

ein wenig respekt gegenüber den mädchen (in diesem fall offensichtlich sandra) wär vielleicht angebracht, oder?

kost ja nix!
oder willst du als zu entsamender mehlwurm, dem die kohle aus dem eiersack gezogen gehört, bezeichnet werden?

ein wenig respekt gegenüber den mädchen (in diesem fall offensichtlich sandra) wär vielleicht angebracht, oder?

kost ja nix!
oder willst du als zu entsamender mehlwurm, dem die kohle aus dem eiersack gezogen gehört, bezeichnet werden?

gestern war nur eine schwarze dort die sieht eher wie ein Brauereipferd aus.

Ich kenn dort drinnen auch nur eine Schwarze,und die ist wirklich mehr Pferd als sonst was.

War neulich wieder mal auf einen Sprung drüben:

Sin Sity:

Nichts Neues

Paris:

Eigentlich auch nichts neues,ausser das die Jana wieder zurück ist.

Blue Rose:

Momentan 10 Girls anwesend eine davon ein richtiges 10er
Eisen.Sie heisst Veronika kommt aus Budweiß und ist grade mal 20,also
rein von der Optik her sicher einen Versuch wert.Ansonsten die Stimmung auch gut drinnen,teilweise fast wie in alten Zeiten.

eine davon ein richtiges 10er
Eisen.Sie heisst Veronika kommt aus Budweiß und ist grade mal 20,also
rein von der Optik her sicher einen Versuch wert.Ansonsten die Stimmung auch gut drinnen,teilweise fast wie in alten Zeiten.

naja, 10er eisen sehen anders aus! würde sagen, aufgrund der kleinen möpse und generell max. ein 6er eisen!

service ist auch noch sehr mau.

gehört vielleicht noch richtig zugeritten! habe meinen beitrag dazu gestern geleistet. jetzt seid ihr dran!

auffällig war ihr extrem großer kitzler! :shock:

Für Kaplice ist es ein 10er Eisen,soviel steht fest.

nein, nein! ein 6er eisen ist ein 6er eisen - ganz egal wo! dazu haben wir ja die internationale norm!:lehrer:

und nur weil es in kaplice keine 10er eisen mehr gibt, heißt das noch lange nicht, daß ein 6er eisen zu einem 10er mutiert!

wenn die gute aber ihre titten machen läst, könnte sie durchaus noch ein 8er eisen werden....10er wird sie nie!:nono:

ich frag mich sowieso schon seit längerem warum ich eigentlich noch rüberfahr???? passiert eh nur noch selten.
:hmm:
preislich ist mit linz ja nicht viel unterschied. service in cz ist meistens sowieso nur 0815, und die meisten sind schon übern ablaufdatum...

Zurück
Oben