Es ist nun schon 8 Tage her, also ein Nachtrag. Mit einem Kollegen aus Deutschland, der das erste Mal in dieser Region unterwegs war, erkundeten wir das Nachtleben.
1. Staton Blauer Rose Rybnik, nach meiner Erinnerung 6 Mädchen vor Ort (CZ und RO). Allgemein nette Atmosphäre. Mein Kumpel war gleich mit einem optischen blonden Hammer für 30 min verschwunden. Die CZ-Frau sprach perfekt deutsch und wäre auch meine Kragenweite gewesen. Aber sie schmiss sich gleich meinem Kumpel an den Kragen. Bei mir verweilte eine kleine RO. Nett, aber für mich kein Grund zum Zimmergang. Nach ca. 30 min kam er sehr zufrieden zurück. Wir zogen weiter in die
2. Station Sin City. Eine unübersichtliche Horde hübscher UA. Netter Augenkontakt mit einer hübschen, etwas reiferen Blondiene, die aber schon in Beschlag war. Eigentlich wollte ich auf sie warten. Mein Kumpel trank mit einer sehr schlanken Brünetten und unterhielt sich sehr intensiv mit ihr in deutscher Sprache aber auch physisch. Dann, ich Pechvogel, kam doch zu mir diese Schokoladenkönigin. Rous (Rose?) nannte sie sich. Ihre Figur ist ja in Ordnung aber sie hat sich primitiv benommen, dass mich das richtig nervte und wir schnell weiterzogen. Schade, denn ich wäre dort mit Sicherheit fündig geworden. Der Laden ist auf alle Fälle eine Top-Empfehlung!
3. Tankstelle Dirty Devil. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen. Dann kam eine kleine Zigeunerin an, begrüßte uns und bat mich, sie
nach Hause zu fahren und bot dafür SeX gratis!.
Also, für jemanden, der auf Abenteuer jeglicher Art steht... Davon abgesehen, dass sie mir optisch nicht gefiel (lieber zahle ich 100 € und kann dafür ein "Kunstwerk" nutzen), weiß ich dass es wohl in einem Fiasko geendet hätte, wäre ich darauf eingegangen. In dieser Gesellschaft schmeckte auch unser Imbis nicht mehr, so dass wir schnell weiter liefen zur
4. Station: Nachtclub mit Discoflair gleich unterhalb dieser Tanke. Es war lustig dort, 2 Huren (CZ) vor Ort und eine Barfrau. Die Mädchen etwas auf die Schippe genommen, man konnte feixen, ok! Aber ich hatte immer noch keinen Stich!!! Also ein paar Meter weiter zu Fuß in die
5. Station Esmeralda: Wir erreichten nach einem langen Flurgang endlich den Barraum, sahen drei Figuren, hörten die ersten Worte, schauten uns an und traten den Rückweg schneller an, als den Hinweg. Im Nachbareingang erreichten wir schon die
6. Station Carmen: Relativ gefüllt war der Barraum. Auf dem ersten Blick aber nichts erstrebenswertes gesichtet. Die Barfrau brachte uns je einen Kaffe und schon hatten wir glaube ich das in diesem Moment Beste dort. Zu meinem Kumpel gesellte sich eine "Roma-Dame" und zu mir ein weiteres Fräulein. Wäre ich Zahnarzt gewesen, wäre ich geblieben. Das wäre ein gutes Geschäft geworden. So war nach dem Kaffe Schluss. Schon zehrte es an meiner Physis und ich hoffte, auf Besserung in der
7. Station: La Paloma. Diesen Nachtclub erreichten wir nach ein paar weiteren Metern. In diesem Nachtclub hatte ich früher ja schon hervorragende Erlebnisse und jetzt war die Hoffnung, dass die Dame dieser Erlebnisse heute arbeitet. Ich glaubte aber schon nicht mehr daran.Der junge Barmann öffnete uns die Tür. Und dann, was sahen wir? Nur 1 weiterer Gast im Barraum und 8 Mädchen (ehemalige SU und CZ). Beide orderten wir Kaffe. Mädchen stellten sich vor. Und endlich hatte ich auch Glück. Das brünette Mädchen(Irina), welches sich nicht mehr vorstellen brauchte, war auch da. Wir saßen etwas zusammen unterhielten uns. Deutlich zeigte sich der geistige und kulturelle Unterschied im Verhältnis zu den vorherigen "Gesprächspartnerinnen". Nach einiger Zeit verschwanden wir in ein anderes Zimmer zu zweit... Es war wieder Klasse und entschuldige für die ganzen anderen Stationen. Mein Kumpel war mit einer jungen, sehr schlanken SU-Dame (Olga?) intimer. Auch er war von ihren Dienstleistungsfähigkeiten begeistert. Nach Rückkehr in den Barraum saßen wir noch zusammen und unterhielten uns. Kein plumpes Betteln, nichts unangenehmes.
8. Station: Pension in Trebon. Privatpension, gesicherter Parkplatz, sehr große, geräumige, gut geheizte Zimmer, neue Betten, sauber wie es nicht sauberer geht und nur 9€/Person!