Nachtclubs Tour de Kaplice

Vielen Dank für die Info letztens zum Thema TROPIC!

Der Engelsschlächter konnte endlich mal wieder richtig zuschlagen :mrgreen:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser... Moment was war da nochmal..., ach ja, die beiden Rumäninnen Maria und 2. Name leider entfallen kehren heute wieder ins TROPIC zurück.
 
Vielen Dank für die Info letztens zum Thema TROPIC!

Der Engelsschlächter konnte endlich mal wieder richtig zuschlagen :mrgreen:

Freut mich, dass meine Anregung auf fruchtbaren Boden fiel !

Allerdings ist dein Bericht reichlich mager ausgefallen !:cry: Wirst schon deine Gründe haben !:hmm:

Ich hoffe bloß, dass EVA nun nicht mit blauem Auge ihre Gäste empfangen muss ?? Aber selbst dann, wäre SIE einen Besuch wert !!

Dranbleiben .. SH
 
Sei nicht traurig werter Spürhund.

Du weisst selbst wie geil es war, da brauch ich mich dann nicht mehr unbedingt wiederholen, noch dazu wo deine Ausführungen sowieso schon fast unübertrefflich waren.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: war auf ein Getränk im Pamela, hab mich mit Petra, der dunklen Gipsy aus Budweis unterhalten, hat mich aber die ganze Zeit nur genervt mit einer dämlichen Frage nach der anderen, genervt war ich deshalb, weil immer die gleiche Frage kam. "Gemma Zimmer"???

An und für sich ja nix Ungewöhnliches, doch hab ich mich nach ihrem Service erkundigt, tja...

Hab entnervt das Lokal verlassen, weil 1. nix küssen, 2. nix NF, 3. nix schlecken. Auf 4. hab ich nicht mehr gewartet, wär wahrscheinlich so abgelaufen: "Nix greifen, nur stecken" :lol:

Aber im Ernst, es war echt :mauer::mauer::mauer:

Und keine Angst, ich hab meinem Namen nicht alle Ehre gemacht, die süsse Eva ist heil geblieben. An dieser Stelle muss ich dich übrigens nochmal korrigieren. Die Kleine kommt nicht aus Rumänien, sondern aus Ungarn, genauer gesagt Budapest, auf der Pest-Seite.
 
Guten Abend,

komme soeben aus dem Revier.

Erst Paris: 3-4 Neue, nicht übel aber beschäftigt.

Alle Schlampen waren noch faul, angeblich gestern ein Geburtstag.

"Meine" Marcela war irgendwo im Hintergrund, nach einer halben Stunde wackelt sie an mir vorbei und macht demonstrativ Kaffe oä.

Verabschiede mich wortlos, registriere noch das verblüffte Gesicht der Kellnerin...

Danach Tropic: eine Blondine mit grossen Eutern, besetzt.
Eszter mit Korsett, Titten sind eher klein, aber stark gepuscht, kein Interesse, beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Sin City: 3-4 sitzen rum, keine kommt-ich gehe.

Das wars für mich in diesen Kreisen.

Demnächst bin ich ohnehin in Thailand, Phillipinen, da sind die Marktverhältnisse für mich besser.

So long.
 
JUHU ....GN wechselt das Revier ! Und was liegt näher als ...Thailand + Philippinen ! Ist ja gleich um die Ecke !:haha:

Da können wir uns ja auf so manchen süffisanten Bericht freuen !
Und bis dahin wird sich seine schlechte Laune auch wieder gebessert haben !

Kann ja verstehen, dass die Enttäuschung groß war ....hast dir eben bei Marcella zuviel erwartet ! Entweder haben sich deine footprints noch nicht tief genug in ihre Seele gegraben....oder aber sie steht auf dich, und hoffte, dass du auf sie zugehen würdest und den ersten Schritt machst !?? Vielleicht ein Missverständnis ??

Nicht ganz nachvollziehen kann ich aber deine Äußerung über das TROPIC ! In einem früheren Beitrag sagtest du..." beim ersten Anblick hatte ich eine Latte, wie ein Blitzschlag "! ....und diesmal machst du aus unserer geilen EVA eine " BLONDINE MIT GROSSEN EUTERN " !?? Nicht mehr und nicht weniger !
Da sieht man, wie schlechte Laune so Manches relativieren kann !!:kopfklatsch:

Also, werter Gipsynagler, ich wünsche dir einen erfüllenden Aufenthalt in Asien .....und dass dich deine " LATTE " nie im Stich in Stich (man beachte das Wortspiel!) lassen möge ! Du wirst SIE sehr oft brauchen !:hurra:

Weidmanns Stich :winke: SH
 
Hmm,... ich glaub ich fahr jetzt schnell mal rüber! Auf durch die dicke Nebelwand - die Geilheit siegt!!!
 
Recht hast, AS, nichts wie ran !!

Auf die chines. Philosophen ist ja auch kein Verlass !Zu widersprüchlich!

TAGORE sagte " DIE KRAFT, AN DIE ICH GLAUBE, IST DIE KRAFT DES ENTSAGENS "!

Da wärst DU aber schön doof !

Denn KONFUZIUS meint ...." WER ERFOLG HABEN WILL, MUSS SICH DARUM BEMÜHEN "!

Ran an das heisse Fleisch !:daumen:

gute Fahrt SH
 
:daumen:

Vielen Dank Spürhund!

Nur mit den asiatischen Weisheiten hab ich es ja eh net so...

Ich befass mich lieber mit den nordischen Göttern und ihren Weissagungen, aber das ist ein anderes Thema ;)
 
....oder aber sie steht auf dich, und hoffte, dass du auf sie zugehen würdest und den ersten Schritt machst !?? :winke: SH

Davon bin ich überzeugt, aber das war wohl nix. Ihr Talentmangel und Stolz halten sich die Waage.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich aber deine Äußerung über das TROPIC ! In einem früheren Beitrag sagtest du..." beim ersten Anblick hatte ich eine Latte, wie ein Blitzschlag "! ....und diesmal machst du aus unserer geilen EVA eine " BLONDINE MIT GROSSEN EUTERN " !?? Nicht mehr und nicht weniger !
Da sieht man, wie schlechte Laune so Manches relativieren kann !!:kopfklatsch:
SH


Die Blonde habe ich nicht genau gesichtet, weil sie entfernt im Eck agierte, glaube aber nicht, dass es diese Eva war, die ich mal da sah.

Gut, war vielleicht auch Pech im Spiel. Vor mir kamen gerade zwei andere Habera und hatten sie gleich an der Angel.

Aber noch gibts ja die Geheimwaffen auf der Ranch...
 
Erst Paris: 3-4 Neue, nicht übel aber beschäftigt.

Alle Schlampen waren noch faul, angeblich gestern ein Geburtstag.

"Meine" Marcela war irgendwo im Hintergrund, nach einer halben Stunde wackelt sie an mir vorbei und macht demonstrativ Kaffe oä.

Verabschiede mich wortlos, registriere noch das verblüffte Gesicht der Kellnerin...


Paris: am Freitag war der Geburtstag von (der polnischen) Olga - wenn man Olga :bussal: und ihre Schwester Luba :zweisam: kennt, weiss man, dass sich sowas traditionell über mehrerer Tage ziehen kann (wurde von Jana :herzen: auch bestätigt) - gönn den Mädchen doch auch ihren Spass. :daumen:
GN dich bezeichnet auch niemand als A*L* - warum sprichst du von Schlampen? :hau:

Wirst wohl nicht nett genug gewesen sein zu "deiner" Marcela? Dürfte kein bleibenden Eindruck gewesen sein. :oops:


Achtung:
In SinCity war oder ist eine schwarze Frau (23, Rose aus Togo?). Ist zwar nett und freundlich, aber so ein unmotiviertes Service hab ich schon lang nicht mehr erlebt. :mauer: :mad::mauer: :mad::mauer:
 
Achtung:
In SinCity war oder ist eine schwarze Frau (23, Rose aus Togo?). Ist zwar nett und freundlich, aber so ein unmotiviertes Service hab ich schon lang nicht mehr erlebt. :mauer: :mad::mauer: :mad::mauer:

Alter Schwede :confused: , machst du Witze, oder ist es wirklich möglich, dass im SIN CITY eine Dunkelhäutige zu Werke geht???

Das kann sicher nicht lange gut gehen in dieser Ukrainer-Hüttn... :hmm:
 
Achtung:
In SinCity war oder ist eine schwarze Frau (23, Rose aus Togo?). Ist zwar nett und freundlich, aber so ein unmotiviertes Service hab ich schon lang nicht mehr erlebt. :mauer: :mad::mauer: :mad::mauer:

Über die haben schon einige geschrieben, war im Paris und ist weg
weil sie keiner mehr :poppen: hat. Die zieht jetzt von einer Hütte zur
Anderen. Du solltest auf Warnungen hören, dann ersparst du dir das
Einfahren:lehrer:
 
Über die haben schon einige geschrieben, war im Paris und ist weg
weil sie keiner mehr :poppen: hat. Die zieht jetzt von einer Hütte zur
Anderen. Du solltest auf Warnungen hören, dann ersparst du dir das
Einfahren:lehrer:

Die im Paris war eine namens Sophie aus dem Kongo oder so denke ich.
Von der hab ich wirklich nur schlechtes gehört (auch von den Mädchen, etc.). Dann war noch kurz eine andere Schwarze in Franzia.

Die, die jetzt in SinCity ist, ist definitv eine andere, nämlich Rose. Sie hat zwar nicht großartig was versprochen (das war die Maschen von Sophie), aber gemacht hat sie auch kaum was.

Schade eigentlich, ich hab mal ein sehr schönes Erlebnis mit einer schwarzen Frau (Simone im Napoleonhof) gehabt. Aber die ist brasilianisch :daumen: - das ist sowieso was andres.
 
...Dann war noch kurz eine andere Schwarze in Franzia...

Vor ca. 2 Wochen hatte ich im Paris eine Pool-Session mit Jennifer aus Jamaica, angeblich Hotelputze in Wien und momentan zur Taschengeldaufbesserung im Paris.

Sie hatte eine atemberaubende Figur, volle Eutern, und Rückenmuskelstränge wie dicke Stahlseile.

Kein Wunder räumen diese Jamaicanerinnen bei Olympia alles ab...

Aufgrund ihrer Rasta-Pracht war sie allerdings nicht als U-boot im grossen Pool zu gebrauchen, auch die sonstigen relevanten Fähigkeiten waren mässig ausgeprägt.

Vom Temperament eher ein Kaltblütler mit Hang zur familiären Harmonie, als karibische Rassestute.

Als misslungen will ich die Sitzung aber nicht bezeichnen, trotz "Gesamtschadens" in Höhe von € 200.

Vorgestern habe ich sie dort nicht mehr gesehen, macht aber auch nix...
 
hat jemand einen aktuellen tip für mich? werde heut rüberfahren und möchte nicht wieder ewig lange suchen....

danke
 
hat jemand einen aktuellen tip für mich? werde heut rüberfahren und möchte nicht wieder ewig lange suchen....

danke

Es ist vermutlich wie immer... ;)

Im LE GRAND und im SIN CITY kannst normal nicht viel falsch machen, ansonsten - wenn du Überraschungen magst - musst du dich selbst auf die Suche begeben...

Viel Spass beim Nachbarn :winke:
 
Mein Freund Erwin war gestern in Kaplic und besuchte das Tropic.

Es mus dort ein Girl sein Yulia rumänin ca um die 20 Jahre mit schwarzen Haaren , er erzählte mir im Barraum glaubte er Sie sei ein geiles Luder nur am Zimmer war Sie angeblich eine Niete, immer wieder unechtes Gestöhne, Füsse zusammen geprest.Beim lecken würde er bezeichnen das war ihr eher unangenehm. Service war angeblich zum vergessen.
Er brach das ganze vorzeitig ab.
Erwin dürfte halt an eine Prinzessin geladet sein.


GERAD
 
Es ist nun schon 8 Tage her, also ein Nachtrag. Mit einem Kollegen aus Deutschland, der das erste Mal in dieser Region unterwegs war, erkundeten wir das Nachtleben.

1. Staton Blauer Rose Rybnik, nach meiner Erinnerung 6 Mädchen vor Ort (CZ und RO). Allgemein nette Atmosphäre. Mein Kumpel war gleich mit einem optischen blonden Hammer für 30 min verschwunden. Die CZ-Frau sprach perfekt deutsch und wäre auch meine Kragenweite gewesen. Aber sie schmiss sich gleich meinem Kumpel an den Kragen. Bei mir verweilte eine kleine RO. Nett, aber für mich kein Grund zum Zimmergang. Nach ca. 30 min kam er sehr zufrieden zurück. Wir zogen weiter in die

2. Station Sin City. Eine unübersichtliche Horde hübscher UA. Netter Augenkontakt mit einer hübschen, etwas reiferen Blondiene, die aber schon in Beschlag war. Eigentlich wollte ich auf sie warten. Mein Kumpel trank mit einer sehr schlanken Brünetten und unterhielt sich sehr intensiv mit ihr in deutscher Sprache aber auch physisch. Dann, ich Pechvogel, kam doch zu mir diese Schokoladenkönigin. Rous (Rose?) nannte sie sich. Ihre Figur ist ja in Ordnung aber sie hat sich primitiv benommen, dass mich das richtig nervte und wir schnell weiterzogen. Schade, denn ich wäre dort mit Sicherheit fündig geworden. Der Laden ist auf alle Fälle eine Top-Empfehlung!

3. Tankstelle Dirty Devil. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen. Dann kam eine kleine Zigeunerin an, begrüßte uns und bat mich, sie
nach Hause zu fahren und bot dafür SeX gratis!.
Also, für jemanden, der auf Abenteuer jeglicher Art steht... Davon abgesehen, dass sie mir optisch nicht gefiel (lieber zahle ich 100 € und kann dafür ein "Kunstwerk" nutzen), weiß ich dass es wohl in einem Fiasko geendet hätte, wäre ich darauf eingegangen. In dieser Gesellschaft schmeckte auch unser Imbis nicht mehr, so dass wir schnell weiter liefen zur

4. Station: Nachtclub mit Discoflair gleich unterhalb dieser Tanke. Es war lustig dort, 2 Huren (CZ) vor Ort und eine Barfrau. Die Mädchen etwas auf die Schippe genommen, man konnte feixen, ok! Aber ich hatte immer noch keinen Stich!!! Also ein paar Meter weiter zu Fuß in die

5. Station Esmeralda: Wir erreichten nach einem langen Flurgang endlich den Barraum, sahen drei Figuren, hörten die ersten Worte, schauten uns an und traten den Rückweg schneller an, als den Hinweg. Im Nachbareingang erreichten wir schon die

6. Station Carmen: Relativ gefüllt war der Barraum. Auf dem ersten Blick aber nichts erstrebenswertes gesichtet. Die Barfrau brachte uns je einen Kaffe und schon hatten wir glaube ich das in diesem Moment Beste dort. Zu meinem Kumpel gesellte sich eine "Roma-Dame" und zu mir ein weiteres Fräulein. Wäre ich Zahnarzt gewesen, wäre ich geblieben. Das wäre ein gutes Geschäft geworden. So war nach dem Kaffe Schluss. Schon zehrte es an meiner Physis und ich hoffte, auf Besserung in der

7. Station: La Paloma. Diesen Nachtclub erreichten wir nach ein paar weiteren Metern. In diesem Nachtclub hatte ich früher ja schon hervorragende Erlebnisse und jetzt war die Hoffnung, dass die Dame dieser Erlebnisse heute arbeitet. Ich glaubte aber schon nicht mehr daran.Der junge Barmann öffnete uns die Tür. Und dann, was sahen wir? Nur 1 weiterer Gast im Barraum und 8 Mädchen (ehemalige SU und CZ). Beide orderten wir Kaffe. Mädchen stellten sich vor. Und endlich hatte ich auch Glück. Das brünette Mädchen(Irina), welches sich nicht mehr vorstellen brauchte, war auch da. Wir saßen etwas zusammen unterhielten uns. Deutlich zeigte sich der geistige und kulturelle Unterschied im Verhältnis zu den vorherigen "Gesprächspartnerinnen". Nach einiger Zeit verschwanden wir in ein anderes Zimmer zu zweit... Es war wieder Klasse und entschuldige für die ganzen anderen Stationen. Mein Kumpel war mit einer jungen, sehr schlanken SU-Dame (Olga?) intimer. Auch er war von ihren Dienstleistungsfähigkeiten begeistert. Nach Rückkehr in den Barraum saßen wir noch zusammen und unterhielten uns. Kein plumpes Betteln, nichts unangenehmes.:daumen:

8. Station: Pension in Trebon. Privatpension, gesicherter Parkplatz, sehr große, geräumige, gut geheizte Zimmer, neue Betten, sauber wie es nicht sauberer geht und nur 9€/Person!
 
Hab am Wochenende mit meinem Kumpel dem Angelslayer wieder mal
ne Runde durch die Clubs von Kaplice gedreht.
Na ja viel hat sich nicht getan,mal abgesehn davon,daß im La Paloma eine
hübsche schwarzhaarige zu Werke geht,aufgrund des schlechten Lichtes
konnten wir sie aber nicht genauer betrachten,natürlich war sie besetzt.
Im Sin City,die üblicher Tour,abgesehn mal davon daß die beiden schwarzen Girls weg sind.
Im Paris ist die Denisa wieder zurück,das wars aber auch schon.
Blue Rose wurde auch besucht,ist im Moment ehrlich gesagt ein Geheimtipp:daumen:
 
Zurück
Oben