Nachtclubs Tour de Kaplice

Na ja sagen wir mal so bzw. treffen wir uns in der Mitte eine 7 bekommt sie auf jeden Fall.
Natürlich im MR in Znaim oder im Pyramida in Kubice würde sie wahrscheinlich nicht auffallen,aber im Blue Rose auf jeden Fall.
Also unterm Strich find ich sie schon ganz hübsch aber der "Busen" ist echt verdammt klein

In der Kellerbar vom LeGrandParis sind offensichtlich seit ein paar Tagen 5 "Analgöttinen" tätig.
2 davon sind TS.

Hab selten so schnell einen Drink runtergekippt wie am Freitag abend dort im Keller.
Im SinCity gings mir etwas später um einiges besser ....

Ich war noch nie bei den tschechischen Nachbarn, darum meine Frage: Wie sind zur Zeit die Preise in Kaplice? Was kostet z. B. eine Stunde mit NF?

Ich war noch nie bei den tschechischen Nachbarn, darum meine Frage: Wie sind zur Zeit die Preise in Kaplice? Was kostet z. B. eine Stunde mit NF?

Wenn du ein wenig gesucht hättest, hättest du die Antworten gefunden.
Die Clubs sind nahe der Grenze (obs in Kaplice noch einen gibt, weiß ich nicht).
NF und ZK sind eher nicht üblich.
1/2h kostet 50-60€
1h 90-100€ denke ich.

Nächstes Mal: Suchfunktion!

In der Kellerbar vom LeGrandParis sind offensichtlich seit ein paar Tagen 5 "Analgöttinen" tätig.
2 davon sind TS.

Hab selten so schnell einen Drink runtergekippt wie am Freitag abend dort im Keller.
Im SinCity gings mir etwas später um einiges besser ....

Wie sind diese "Analgöttinen von der Optik her einzustufen???
Gibts was neues im Sin City??

Wie sind diese "Analgöttinen von der Optik her einzustufen???
Gibts was neues im Sin City??

Optisch sind diese "Göttinen" m.A.n. zu vergessen, eine sieht nicht ganz so schlecht aus, spricht aber nicht deutsch und ist unangenehm aufdringlich - so schnell hat ich kaum je ein Lokal verlassen. :kopfklatsch:

Im Westen (SC) nichts neues - im Wesentlichen. Die bekannte Belegschaft. Eine etwa 30jährige Russin (Alla?) war neu, ist leicht durchgedreht aber nett, als Person interessant, als Frau eher nicht mein Typ ... :hmm:

Letzte Woche in Dolny Dvoriste

Carmen: Nachdem ich am Eingang gleich eine mit mehreren Zahnlücken sah, machte ich sofort kehrt!

Blue Rose: Für mich momentan tabut, nachdem ein Bekannter von mir vor längerer Zeit von Barpersonal oder "Chef"(?) körperlich "taktiert" wurde

Sin City: 6 Mädchen. 1 Klasse Frau, Rest auch sehr ansprechend. Für dieses Haus aber zu wenig Mädchen. Neuzugänge wurden für diese Woche angekündigt!

La Paloma: 10 Mädchen. Für jeden Geschmack etwas. Angenehme Atmosphäre. Top-Dienstleistung:daumen:

Letzte Woche in Dolny Dvoriste

Carmen: Nachdem ich am Eingang gleich eine mit mehreren Zahnlücken sah, machte ich sofort kehrt!

Blue Rose: Für mich momentan tabut, nachdem ein Bekannter von mir vor längerer Zeit von Barpersonal oder "Chef"(?) körperlich "taktiert" wurde

Sin City: 6 Mädchen. 1 Klasse Frau, Rest auch sehr ansprechend. Für dieses Haus aber zu wenig Mädchen. Neuzugänge wurden für diese Woche angekündigt!

La Paloma: 10 Mädchen. Für jeden Geschmack etwas. Angenehme Atmosphäre. Top-Dienstleistung:daumen:

war jemand wieder einmal im blue rose. wir waren einmal dort und hatten echt ein netten abend. inkl. tabeldance von zwei mädels. ist aber schone ein weile her und ich würd gern wissen, ob dort noch etwas los ist.

Dem Milosch (Boss vom Blue Rose) würde ich nicht unbedingt dumm kommen und schon gar nicht wenn er fett ist,daß bekommen auch
seine Mädchen des öfteren zu spüren,ansonsten hatte ich noch nie ein Problem mit ihm.
Die Lage in diesem Club ist eigentlich seit längerm unverändert,sprich
von den Girls her.

Kann mir jemand schreiben, wo ich das Tropic in Kaplice finde? (bitte keine besser-wisser-antworten: ich hab die suchfunktion verwendet. resultat: am hauptplatz rechts und dann links??? wer hats a bissl genauer ;-)

Kann mir jemand schreiben, wo ich das Tropic in Kaplice finde? (bitte keine besser-wisser-antworten: ich hab die suchfunktion verwendet. resultat: am hauptplatz rechts und dann links??? wer hats a bissl genauer ;-)

also..Kaplice ist nicht Paris, wo man schon mal ordentlich im Kreis fahren kann!

Den Hauptplatz kann man nicht verfehlen...und dann ist die obige Beschreibung schon nicht schlecht!

du kommst an den rechteckigen Hauptplatz und fährst rechts...nach 30 Metern gehts nach links , die Längsseite des Platztes entlang, wo du am Ende des Platztes ( 50 m ) nach rechts in eine Gasse biegst, die nach weiteren 50 m in eine Querstrasse mündet !
Dort nach links ums Eck befindet sich nach 30 m die Pforte ins.....??

Todo claro ?

:winke: SH

also..Kaplice ist nicht Paris, wo man schon mal ordentlich im Kreis fahren kann!

Den Hauptplatz kann man nicht verfehlen...und dann ist die obige Beschreibung schon nicht schlecht!

du kommst an den rechteckigen Hauptplatz und fährst rechts...nach 30 Metern gehts nach links , die Längsseite des Platztes entlang, wo du am Ende des Platztes ( 50 m ) nach rechts in eine Gasse biegst, die nach weiteren 50 m in eine Querstrasse mündet !
Dort nach links ums Eck befindet sich nach 30 m die Pforte ins.....??

Todo claro ?

:winke: SH

danke! dachte aufgrund der ursprünglichen beschreibung eher an "anns bar", die mittlerweile zu hat. :daumen:

Zurück
Oben