S
Gast
(Gelöschter Account)
San nua mea mia zwoa do drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaaaa, um Himmelswillen.. do gibt's Düfte die mog i ned riachnWenns schmeckt is es doch egal wie es riecht oder nicht?![]()
Magst nicht mit mir alleine seinSan nua mea mia zwoa do drin?
Hälst die nase zu wenns in mund führstNaaaaaa, um Himmelswillen.. do gibt's Düfte die mog i ned riachn![]()
Ja scheint so
Worauf hast lust? Musik,tanzen,saufen,kuscheln?Bude gheat uns.... wos stö ma an?
Solang ned beisst...... i fürcht mi ned so schnellMagst nicht mit mir alleine sein![]()
Beissen nicht...nur knabber wenn ich darfSolang ned beisst...... i fürcht mi ned so schnell![]()
Die schläft wiederToyheel![]()
Du... Musik läuft.... Powerschluck von da ToyHeel wirkt.... tanzen.... kuscheln..... Stopp... mit nem Fremden kuscheln? Macht man sowas hier? Nach was riacht deine Laune?Worauf hast lust? Musik,tanzen,saufen,kuscheln?
An was knabbern? Salzstangerln?Beissen nicht...nur knabber wenn ich darf![]()
Ich bin doch nicht fremdDu... Musik läuft.... Powerschluck von da ToyHeel wirkt.... tanzen.... kuscheln..... Stopp... mit nem Fremden kuscheln? Macht man sowas hier? Nach was riacht deine Laune?
Grüezi.....Grias eich, toy liegt hinter der Bar und schloft
Wäre ein beispiel, gehen aber auch schenkel oder brust....An was knabbern? Salzstangerln?
Sollten Stammgäste sein