S
Gast
(Gelöschter Account)
Woat amoi......Wäre ein beispiel, gehen aber auch schenkel oder brust....
also vom huhn meine ich natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woat amoi......Wäre ein beispiel, gehen aber auch schenkel oder brust....
also vom huhn meine ich natürlich
Maaaa, duuuu bist a Schreihals....Toy
Toy
Toy
Toy
Toy
Toy
Toy,Toy,Toy bitte ein Bier, durstig,........
Denn schau mal in die liste der beiträge...wenn ich krin stammgast bin denn wriss ich auch nicht weiter...Sollten Stammgäste sein![]()
Was trinkst denn. Ich spring mal hinterm tresenNa, durstig........
Aber nur wenn wir beide romantisch von einem schenkel knabbern
Des samma olle do herin..... owa ned TAUBNa, durstig........
Di, i bin da ned sooo... hat noch mehr Gäste.... kennama ned im Stich lassen, oder?Aber nur wenn wir beide romantisch von einem schenkel knabbern![]()
Hast ja recht...aber das date holen wir nach...Di, i bin da ned sooo... hat noch mehr Gäste.... kennama ned im Stich lassen, oder?
Uihhh....Danke fürn Hinweis..... ist ma scho aufgfolln, dass do lauter nette Leute gibt.... inkl. DIR... hast ja was am Zettel schreiben lassenDenn schau mal in die liste der beiträge...wenn ich krin stammgast bin denn wriss ich auch nicht weiter...![]()
OhIch hab mir sogar schon überlegt ob ich mich Frauen anbieten soll![]()
Aber mit nur ein knutsch kann ich die rechnung auch nicht bezahlen.....Uihhh....Danke fürn Hinweis..... ist ma scho aufgfolln, dass do lauter nette Leute gibt.... inkl. DIR... hast ja was am Zettel schreiben lassen![]()
Jo freile.....nix abrennen lossnHast ja recht...aber das date holen wir nach...![]()
Kaum da... gehst scho wieder.... eilig... zack... weg..... TschüüüüühüüüüsssOkay, trink eh scho....schluck, schluck.....ma, guat, Toy schreibst bitte auf......komm auf Dnocht vorbei......![]()
Stimmt.... Da wär eine Therapie wohl Mal angebrachtGegen Fluchtreflexe..das nennt man Konfrontation
![]()
Vor allem keine leckeren saftigen schönen schenkelJo freile.....nix abrennen lossn![]()