H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tua na
Du hast 6 Wochen ausgefasst, ich habe dich gewarnttua na![]()
![]()
Ja, wenn @Mitglied #562244 das Klo nicht putzt, bedank dich bei ihmGuten Morgen ihr lieben. Eig hatte ich bis eben noch hunger...aber das hat sich erstmal erledigt
Habt n schönen Start in den Dienstag und lasst euch nicht ärgern![]()
Ja, wenn @Mitglied #562244 das Klo nicht putzt, bedank dich bei ihm![]()
Ich bin zur Zeit selten da, da musst schon fragen, wenn die Runde komplett istWer gaxt da so schirch im Schuppen?![]()
Ich bin zur Zeit selten da, da musst schon fragen, wenn die Runde komplett ist![]()
Das würde rechtlich sogar funktionierenGlaubst ich geh nach jedem aufs Klo nachschauennein warte. Alle müssen jetzt einen Zettel danach ausfüllen.
Klein?
Groß?
Gut gut.... Ich geh heute also nicht arbeiten sondern spiele das große fressen nach
schaut sehr geil aus, find ich - TraumfrühstückGut gut.... Ich geh heute also nicht arbeiten sondern spiele das große fressen nach
Guten morgen verrückter Haufen
Absolut.... Deshalb ja "das große fressen"schaut sehr geil aus, find ich - Traumfrühstück![]()
![]()
Leggings schaun sicher gut bei dir ausWieder wichtige Fragen. Jeans oder Leggings?
hast keine jeggins? dann erübrigt sich die frage!Wieder wichtige Fragen. Jeans oder Leggings?