🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Guten Morgen,

nachdem ich ein bescheidenes Teleskop - Badregal aufgebaut habe, welches ich nimma retour geben kann u mein altes Regal leider bereits entsorgt habe, werde ich nun meine Schürfwunden verarzten, so ein Klumpat ist mir auch selten untergekommen, außerdem ist es auch noch häßlich. 🐣

Demnächst muss ich mich nach einem anderen umsehen. 🐥 *etwas angesäuert bin*

Guten Morgen,

nachdem ich ein bescheidenes Teleskop - Badregal aufgebaut habe, welches ich nimma retour geben kann u mein altes Regal leider bereits entsorgt habe, werde ich nun meine Schürfwunden verarzten, so ein Klumpat ist mir auch selten untergekommen, außerdem ist es auch noch häßlich. 🐣

Schürfwunden?😕
Armes Flauschi.:trost: Ich wünsche dir das sie schnell verheilen und du keine dollen schmerzen hast

Guten Morgen,

Guten Morgen

das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber tröste Dich damit, dass so eine Erfahrung wohl jeder schon einmal gemacht hat. Das wird Dir bestimmt kein zweites Mal passieren. Aus solchen Erfahrungen lernt man.

Reg Dich bitte nicht zu sehr darüber auf. Es ist es nicht wert, dass man deswegen schlechte Laune hat und sich den Tag versaut. Denk an Dinge auf die Du Dich freust und Du wirst sehen es hilft. Es gibt schlimmeres, auch wenn das so leicht daher gesagt ist 👻

Das ist aber nicht gut. Schlaf ist doch so wichtig 😬

Die Hose war im Wohnzimmer in der Bar. Dafür standen leere Flaschen neben meinem Bett. Komisch 😁

Aber ist schon etwas kühl draußen. Da ist mir eine Hose schon lieber 😁

Zurück
Oben