- Reaktionen
- 23.385
- Checks
- 1
Entschuldigung, ich dacht du bist ja noch ein KückenIgitt, wer mag schon lebendige Nahrung?!->
![]()
und du spielst noch nicht mir Würmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldigung, ich dacht du bist ja noch ein KückenIgitt, wer mag schon lebendige Nahrung?!->
![]()
Entschuldigung, ich dacht du bist ja noch ein Kücken
und du spielst noch nicht mir Würmern![]()
Nein, ich bin auch ein Morgenmuffel DeluxeDu bist also "Alle", sehr erfreut Küken.![]()
Nein, ich bin auch ein Morgenmuffel Deluxe![]()
Nein, das ging anders....Jaja ich weis der frühe Vogel und der Wurm![]()
![]()
![]()
Ich hatte aber spielen geschrieben.Richtig, ich esse sowas nicht, alles was so aussieht u sich bewegt, ist nicht meins.![]()
OderNein, das ging anders....
Wart mal...
Der frühe Wurm vögelt?
Irgendwie so
Ok, den nehmen wirOder
Der frühe Vogel entspannt den Wurm![]()
Ok, dann brauchen wir aber noch dringend einen VogelOk, den nehmen wir![]()
Ich hatte aber spielen geschrieben.
Vielleicht kommt das noch,
du bist ja noch ein Kücken![]()
Oder
Der frühe Vogel entspannt den Wurm![]()
Ok, den nehmen wir![]()
DAs glaub ich schonNene, dies kommt sicher nicht und weder spielen noch essen.![]()
Aua du tust mir Weh
DAs glaub ich schon
Wenn du älter wirst
Kommt die Neugierde
und die Neugierde besiegt die Angst![]()
Aua du tust mir Weh![]()
Eher klein & WiderspenstigJa, bei solchen Aussagen gibt es halt auch "Aua".*klein & wehrhaft*
Kann ich nur Bestätigen. Unschuldsküken. Schleimige würmer...sowas isst mein flauschi nicht...sie diniert trockene körner und erdbeerquark speise. Nur das beste für unsere @Mitglied #574288 herr @Mitglied #595722Piep, @Mitglied #563008 bitte erklär dem Herrn Rocca wie unschuldig ich bin.![]()
Eher klein & Widerspenstig![]()
Kann ich nur Bestätigen. Unschuldsküken. Schleimige würmer...sowas isst mein flauschi nicht...sie diniert trockene körner und erdbeerquark speise. Nur das beste für unsere @Mitglied #574288 herr @Mitglied #595722
Ok, mein KopfkinoMich umdreh und dir nur noch mein Federkleidchen von hinten zeig.![]()