H
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee?
Anhang anzeigen 9351183
Anhang anzeigen 9351183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber das Küken hat immer recht... SO!Blind Befehle ausführen
Das geht nicht gut![]()
Aha das Küken hat immer rechtNein, aber das Küken hat immer recht... SO!
That's fucking LifeAha das Küken hat immer recht
und ich einen roten Arsch.
Irgendwie ungerecht![]()
So geht das nichtThat's fucking Life
Heute du und morgen vielleicht du...![]()
Ach nimm das nicht so ernst, ich bin heute etwas garstig, ich weiß
Ich finde das Thema eh witzig, da herinnen nehme ich sehr wenig ernst.Ach nimm das nicht so ernst, ich bin heute etwas garstig, ich weiß
Hier hast nen Long Island Ice Tea
Anhang anzeigen 9351212
Langsam trinken, nicht, dass du schnagerl bekommst ☝
Ich meinte Schluckauf, vom kalten GetränkIch finde das Thema eh witzig, da herinnen nehme ich sehr wenig ernst.
Aber Schnackseln schreibt man mit ck und nicht mit g
Bitte da in Zukunft aufzupassen
Ich nehme das mal als KomplimentIch meinte Schluckauf, vom kalten Getränk
Du bist cool, darf ich dich zu den anderen meiner Sammlung in den Keller sperren?
Da müsste ich erst mal nachsehen... Ich habe schon länger nicht mehr abgestaubt und die Hilferufe haben auch schon vor einer ganzen Weile aufgehörtIch nehme das mal als Kompliment
Kommt drauf an, ist auch Weibsvolk im Keller eingesperrt?
Das ist mal ein Wort.Da müsste ich erst mal nachsehen... Ich habe schon länger nicht mehr abgestaubt und die Hilferufe haben auch schon vor einer ganzen Weile aufgehört
Ach, vergiss den Keller, setz dich an die Bar...
Anhang anzeigen 9351253
Ich wollte nicht Träumen, ich wollte unterwürfigst um erlass der Strafe bitten.Jeder darf Träume haben, also träum schön vor dich hin.->
![]()
Ich wollte nicht Träumen, ich wollte unterwürfigst um erlass der Strafe bitten.
Aber jetzt ist es mir eh schon fast egal ich sitze mittlerweile
mit @Mitglied #579308 an der Bar![]()
Keine Sorge, ich gehe nur mit fremden Frauen mitEntspannt schön ihr Zwei u geht nicht mit mit fremden Männern.![]()
Keine Sorge, ich gehe nur mit fremden Frauen mit![]()
Ja, Frauen sind mir lieber die versprechen dir nämlich nicht einen Schlecker und halten dir dann den Penis ins Gesicht...Da bin ich ja beruhigt.![]()
Also ist mir meine Strafe, die sowieso auf einem Justizirrtum beruht, erlassen?Entspannt schön ihr Zwei u geht nicht mit mit fremden Männern.![]()
Ja, bitte und DankeAlso ist mir meine Strafe, die sowieso auf einem Justizirrtum beruht, erlassen?
@Mitglied #579308 die nächste Runde geht auf mich![]()
Na super, ich Depp gehe mit einem Anwalt saufen,Ja, bitte und Danke
Im Bezug auf Justizirrtum muss ich den Paragraphen nachschlagen.
Übrigens, gestatten Handsomeware, der Anwalt der Bar![]()