T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Righty-rightNa super, ich Depp gehe mit einem Anwalt saufen,
aber es unterliegt ja sowieso alles der Schweigepflicht, oder?
Ohhh die Chefin ist wieder da und sie hat erkannt, dass wir alles Schlampen sind
Ich nicht, ich bin keine SchlampeOhhh die Chefin ist wieder da und sie hat erkannt, dass wir alles Schlampen sind![]()
Lass ihr den SpaßIch nicht, ich bin keine Schlampe![]()
Ohhh die Chefin ist wieder da und sie hat erkannt, dass wir alles Schlampen sind![]()
Schau nicht so, die Schockmomente müsstest du von mir schon gewohnt sein
Schau nicht so, die Schockmomente müsstest du von mir schon gewohnt sein
Übrigens, mein BF wurde mittlerweile gesperrt, habe vorhin eine bitterböse WhatsApp bekommen![]()
Ja, wie schon gesagt, armer HundIch weiß eh. Mein Gesicht war auch nur Spaß
Gut, dass er gesperrt is![]()
Ok ich bin eine SchlampeLass ihr den Spaß![]()
Na siehst du geht dochOk ich bin eine Schlampe
Der Mann im 21 Jahrhundert, Metrosexuell, a bissal Warm und doch ned SchwulNa siehst du geht doch
Der Schlampenparagraph bringt dir nur Vorteile: gratis trinken, einen Platz an der Bar, Schmucktipps... Vergiss die Schmucktipps![]()
Ka Sorge, Hauptsache man verliert sich nichtDer Mann im 21 Jahrhundert, Metrosexuell, a bissal Warm und doch ned Schwul
Meinst du das so?
Weis nicht ob ich mich da wieder finde?![]()
![]()
Na siehst du geht doch
Der Schlampenparagraph bringt dir nur Vorteile: gratis trinken, einen Platz an der Bar, Schmucktipps... Vergiss die Schmucktipps![]()
Vergiss den Schmuck....Schmuck?![]()
Hoffentlich wiederfährt mir nicht das selbe SchicksalIch weiß eh. Mein Gesicht war auch nur Spaß
Gut, dass er gesperrt is![]()
Hoffentlich wiederfährt mir nicht das selbe Schicksal![]()
Ich habe einen Cockring aus Gold,Vergiss den Schmuck....
Penisring aus Gold....
Ok Schmuck ist ok![]()
Vergiss den Schmuck....
Penisring aus Gold....
Ok Schmuck ist ok![]()