- Reaktionen
- 327.832
- Checks
- 27
Oh ... danke ... jetzt bin ich wieder etwas beruhigt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ... danke ... jetzt bin ich wieder etwas beruhigt ...
Wie seniorenabend? So alt bin i auch wieder nichtNatürlich... is heute sowas wie Seniorenabend?
Alle am Tee trinken![]()
Was ist mit meinem herz?Kaffee kriegt er heute keinen mehr. Weißt eh, sein Herz..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Versuchung war groß, letztes Wochenende eine Kiste voll Glasflaschen zu kaufen. Aber ich bin stark geblieben
Nicht ganz.Wieder alleine in der kneipe....![]()
Ich wecke die Chefin nicht auf um sie zuAber ein schuss aus den euter dazu bitte![]()
Das mit den Katzen funktioniert wirklichWillst Katzen anlocken oder läufst unrund![]()
Alles gut, du bekommst deinen Kaffee wiederGuten Morgen ihr lieben
Wie seniorenabend? So alt bin i auch wieder nicht
Was ist mit meinem herz?
Weisst du da mehr als ich?
Bekomme ich heute wieder kaffee?Bitte
Du bist gütig mit mirAlles gut, du bekommst deinen Kaffee wieder![]()
Du bist gütig mit mir
Liegtves daran das freitag ist oder bist noch auf baldrian![]()
Na denn wünsche ich dir ein schönes langes wochenendeHeute ist Samstag, morgen ist Samstag... ich hab frei. Daher die Güte![]()
DankeNa denn wünsche ich dir ein schönes langes wochenende![]()
Länger als meinsDankeAber so wirklich lange ist das nicht
![]()
MoinGuten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Moin
Magst Du Kaffee und Frühstück?