- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Dafür hast du wahrscheinlich regelmäßig ein Wochenende. Und so lange dauert der Freitag eh nicht mehrLänger als meins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hast du wahrscheinlich regelmäßig ein Wochenende. Und so lange dauert der Freitag eh nicht mehrLänger als meins![]()
Ja du hast recht...das ist jammern auf hohem niveauDafür hast du wahrscheinlich regelmäßig ein Wochenende. Und so lange dauert der Freitag eh nicht mehr![]()
Natürlich.Bekomm ich eines?bitte
Natürlich.
Die Kaffeemaschine steht unmittelbar hinter Dir und dalang geht´s direkt zur Küche.
Und wenn Du einmal dort bist: Der Abwasch...
...müsste auch dringend erledigt werden.![]()
Gibt's was stärkeres wie Kaffee auch??
1 Kaffee und ein redbull....![]()
Und dannach bitte die Rettung rufen u d herztabletten nicht vergessen....![]()
Ja ich hatte ja dchon ein leckeres frühstück vom @Mitglied #546114 währrend die @Mitglied #504925 geschlummert hatNatürlich.
Die Kaffeemaschine steht unmittelbar hinter Dir und dalang geht´s direkt zur Küche.
Und wenn Du einmal dort bist: Der Abwasch...
...müsste auch dringend erledigt werden.![]()
Den isländischen deutschen Germanen sollte man mal.... Manieren beibringen
Ach... Lass @Mitglied #546114 das machen... Ich vertrau ihm.... Du... Komm herja kommt gleich. Wenn der Abwasch erledigt ist
![]()
Von wem redest du?Den isländischen deutschen Germanen sollte man mal.... Manieren beibringen
![]()
Apropos... wo hat @Mitglied #504925 den Notfallkasten?Und dannach bitte die Rettung rufen u d herztabletten nicht vergessen....![]()
Schnapsal?Apropos... wo hat @Mitglied #504925 den Notfallkasten?Also den "richtigen" ^^
Apropos... wo hat @Mitglied #504925 den Notfallkasten?Also den "richtigen" ^^