T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke das mach ichda geht später noch a zweites
![]()
Sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke das mach ichda geht später noch a zweites
![]()
Sehr gutoder 3,4
Gebückt oder im Knien![]()
zähl immer nur das erste und letzte,
Aber ohne Stammcafe oder Besuch haben zu können is auch fad
Ja stimmt glaub des wird meine neue LocationBist jetzt eh da![]()
Ja stimmt glaub des wird meine neue Location
Dann geb ich der Chefin einen aus und a Runderl zum Einstand![]()
Puuuhhh...etz warad as große Herrengedeck notwendig![]()
Manchmal sagt a Lied mehr als tausend WorteOje. So a blöder Tag?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manchmal sagt a Lied mehr als tausend Worte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hoffentlich langt as Bier![]()
huck di her do
hoffentlich langt as Bier![]()
Jo bitte hätt a no gern a Krügerlhoffentlich langt as Bier![]()
Dann werd i blos wieder so anhänglichDann gibt es noch Schnaps
Klaro...i bin ja spendabel ..da @Mitglied #546114 hat seins letztens ned gschafftJo bitte hätt a no gern a Krügerl![]()
Danke lad di auf eins ein bestell glei zwa davonKlaro...i bin ja spendabel ..da @Mitglied #546114 hat seins letztens ned gschafft
Anhang anzeigen 8709795
Aber ned so gierig auf einmal wegzischen...des muß Ma genießen ..Danke lad di auf eins ein bestell glei zwa davon
Najo wird er sicher üben![]()
Aber ned so gierig auf einmal wegzischen...des muß Ma genießen ..
Ausserdem kommt dann die Chefin öfter vorbei![]()