- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Bei mir darfst immer sitzen bleibenI glaub dann muss i gleich sitzen bleiben... bei de paar Tropferl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir darfst immer sitzen bleibenI glaub dann muss i gleich sitzen bleiben... bei de paar Tropferl![]()
Des is a Genuss BierAber ned so gierig auf einmal wegzischen...des muß Ma genießen ..
Ausserdem kommt dann die Chefin öfter vorbei![]()
Setz di her san ma mehrI glaub dann muss i gleich sitzen bleiben... bei de paar Tropferl![]()
De soll mal die bequemeren Schuhe anziehenDes is a Genuss Bierzur Flucht nur des Achterl und da ich kein Weintrinker bin wird die Chefin sicher no öfter vorbeikommen
![]()
Wenns schick sindDe soll mal die bequemeren Schuhe anziehen![]()
De soll mal die bequemeren Schuhe anziehen![]()
Bei mir darfst immer sitzen bleiben![]()
Setz di her san ma mehr![]()
Musst aber zu später Stund schneller als ois an High Heel trinken, entweder saugts des Bier auf oder es rinnt durchKlarer Fall ..
Anhang anzeigen 8709838
JesuspatscherlWelche?![]()
Host wos gsagt? Des is HandarbeitI weiß net![]()
Und dann no meine Schuhe dazu
Des wird ja immer heisserUnd dann no meine Schuhe dazu![]()
Und dann no meine Schuhe dazu![]()
Wos brauch i Joop, Versage und Lagerfeld? Des san Schulbuam gegen michJo. Richtig sexy
Sollten si was abschauen bei den DesignsWos brauch i Joop, Versage und Lagerfeld? Des san Schulbuam gegen mich![]()
Zwecks so einer Sexdoll... wo versteckt man die?und wenn die kaputt ist... entsorgt man sie in einem schwarzen Sack?
Letzteres ist gar nicht so abwegig.Im Teppich eingerollt zum Müllplatz![]()