T
Gast
(Gelöschter Account)
und ich dachte im Keller ... ach egal
Das sind Sklaven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte im Keller ... ach egal
Puffkuschelhund... Der neue Duft von Trotzknödelchen für ihr HaustierSie riecht eh gut. Nach kuschelhund Jetzt a bisserl nach Puff
Puffkuschelhund... Der neue Duft von Trotzknödelchen für ihr Haustier
Aber natürlichKönnen wir auch blaue nehmen?
Seeeehr gut... Und dann bekomm ich nen ZuckerschockAber natürlich
Es gibt so viel Scheiss... Ich meine...
Anhang anzeigen 9918121
Kein wasserfan dein wauzi+Omg
Mein Hund hat sich in 7 Jahren noch nie waschen gelassen Sie stirbt dabei. Stinkt trotzdem nicht
Kein wasserfan dein wauzi+
Aaaarmes wauzi bauzi...Nein. Sie is mir als Baby in einen Fluss gefallen. Musste sie retten Nur mehr bis zum Bauch. Weiter geht sie nicht. Regen geht nur wenn sie dringend Lulu muss
Ist aber normal bei sicher 70% der HundNein. Sie is mir als Baby in einen Fluss gefallen. Musste sie retten Nur mehr bis zum Bauch. Weiter geht sie nicht. Regen geht nur wenn sie dringend Lulu muss
Aaaarmes wauzi bauzi...
Ja okay dann versteh ich es
Das eine schließt das andere ja nicht ausJa. Aber trotzdem der beste Hund
der beste der liebste Hund?Ja. Aber trotzdem der beste Hund
Ist aber normal bei sicher 70% der Hund
Das eine schließt das andere ja nicht aus
der beste der liebste Hund?
dass sie kein Wasser wollen, ausser es sind Jagdhunde und haben die Gene dafürDass sie in den Fluss fallen?
dass sie kein Wasser wollen, ausser es sind Jagdhunde und haben die Gene dafür
wegen dem Hund oder ........Ja ich weiß. Kenn mich gut mit Hunden aus Meine is halt a bisserl a Prinzessin was das angeht Dafür extremen Schutzinstinkt. Hab nie das Auto zugesperrt wenn sie mit is