- Reaktionen
- 15.652
Na dann,Gönn dir so viele wie du magst, ich trinke natürlich mit ✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann,Gönn dir so viele wie du magst, ich trinke natürlich mit ✌
und glaubst du wirklich, dass er eine Erklärung dafür hat?"reite auf einem Einhorn" ..... letztere wollte @connaisseur mir noch erklären
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Öhhhmmmm.... Wenn das Ding mit dem Einhorn jugendfrei ist, könnten wir dann ein Foto davon sehen?Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Fitnessübungen immer so komische Namen haben? Kobra, Katze-Kuh, nach unten schauender Hund, "reite auf einem Einhorn" ..... letztere wollte @Mitglied #568194 mir noch erklären
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen SweetyGuten Morgen ihr verrückten ☺
Danke für Frühstück und Obst
Ich stell man den Kaffee zur Verfügung xD
Anhang anzeigen 9919627
Guten morgenGuten Morgen Sweety ✌
Gut geschlafen?
Aaaaw.... Zieh doch deine kuschelsocken an süße!!! Guten Morgen
Greif nur zu... Ich bleib beim KaffeeGuten Morgen
Danke an euch Frühaufsteher für das Frühstück
Greif nur zu... Ich bleib beim Kaffee
Wie geht es dir denn so?
Aaaaw.... Zieh doch deine kuschelsocken an süße!!! Guten Morgen
Ganz entspannt, danke der NachfrageGuten morgen
Ja danke... Sehr gut ☺
Wie war deine Nacht so?
Recht ausgeschlafen... Und das um die ZeitDanke, etwas müde, aber heute mal nicht ganz so arg
wie geht's dir?
Das ist das Wetter... So kalt da bleibt man lieber im Bett unter der warmen Decke... Monsterchen weiss halt was gut istNein. Ich muss mich ganz anziehen. Will nicht Das Monster steht auch nicht auf. Hab aber einen Termin