T
Gast
(Gelöschter Account)
wegen dem Hund oder ........
Wenn Sie warten muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen dem Hund oder ........
wer ist da wo und wartetWenn Sie warten muss
wer ist da wo und wartet
ah ok, ich war mir net ganz sicherDer Hund im Auto
Ok, ich schließe mich der Frage an!
Das weiß ich doch nicht?Wer soll sonst wo warten?
Das weiß ich doch nicht?
Der @Mitglied #514258 hat gefragt und ich hab mich angeschlossen!
Stimmt.
Bin nur am arbeiten. Hier und zu Hause am Renovieren.
Ist eben wenig Zeit zum "hier" sein.
Zum Glück hab ich hier auch mal Pause, von daher bin ich nun hier.
Schön dich zu lesen!
Hab euch auch vermisst.
Hallo, hallo!Stimmt.
Bin nur am arbeiten. Hier und zu Hause am Renovieren.
Ist eben wenig Zeit zum "hier" sein.
Zum Glück hab ich hier auch mal Pause, von daher bin ich nun hier.
Schön dich zu lesen!
Hab euch auch vermisst.
Thihihi er wieder ☺
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oh GottExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Grüß euch
Das ist lieb von Dir, danke
Offenbar keiner da, trinken wir die Cocktails?
Gönn dir so viele wie du magst, ich trinke natürlich mitOffenbar keiner da, trinken wir die Cocktails?