B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ists ja gutKein Problem, ich sagte ja fast ✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ists ja gutKein Problem, ich sagte ja fast ✌
In dem Fall ja ich sag nur InfinityDu denkst das wird so einfach?
Anhang anzeigen 9942933
Du gehst davon aus dass du dann noch sprechen kannst... Mephisto wird das zu verhindern wissenIn dem Fall ja ich sag nur Infinity
Ich glaub das weebt hier ein wenig zu sehr ausDu gehst davon aus dass du dann noch sprechen kannst... Mephisto wird das zu verhindern wissen
undnicht auf den fürs Büro vergessenGuten Morgen
ich stell mal ein paar Kaffee mehr hin, falls wer doch noch seinen verschütten sollte
Glaubst?Ich glaub das weebt hier ein wenig zu sehr aus
ach - so sind die Kinder haltGuten morgen in die runde @Mitglied #315765 & @Mitglied #605583 ..........was wird das wenn's ferstig ist
ach - so sind die Kinder halt
Vl ein bisschenGlaubst?
Gute Frage nächste bitteGuten morgen in die runde @Mitglied #315765 & @Mitglied #605583 ..........was wird das wenn's ferstig ist
Danke sehrGuten Morgen
ich stell mal ein paar Kaffee mehr hin, falls wer doch noch seinen verschütten sollte
Auch wenn ich nur Artstyle Generation bin, mir ist es eigentlich egalVl ein bisschen
Die nicht anime Generation könnte sich beschweren
Ich glaube GeschnetzeltesGuten morgen in die runde @Mitglied #315765 & @Mitglied #605583 ..........was wird das wenn's ferstig ist
LeichenbeschauGuten Morgen, bin gespannt, was für ein Püppchen gleich daliegen wird.
Da hat dann @Mitglied #572235 wieder ein Haufen ArbeitGuten Morgen, bin gespannt, was für ein Püppchen gleich daliegen wird.
Erste Hilfe auffrischerLeichenbeschau
aso - na dann, brav aufpassen und keine dummen Witze machenErste Hilfe auffrischer