🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Mach mal.... hol Rat bei ihm. Guter Rat will teuer sein......
Ich stell ihm schon mal einen berufsgerechten Schluck auf seinen Schreibtisch...
Anhang anzeigen 9943641
Willst du mich bestechen? :vorsichtig:
Wenn ja, dann klappt es 😇
Mal schauen...
Mhm... Ahaaaa... Tammtati... Tüdellüüü...
Also...
Laut Paragraph 70 Abs. 3 muss jeder der das Separee alleine benutzt dieses auch reinigen.
Sollte es aber laut Ab.2 Anhang b von 2 oder mehreren gleichzeitig benutzt werden muss die Putzfrau ran, wegen Unstimmigkeiten der Teilnehmer, die damit verhindert werden soll 🤔

Ja...
Also @Mitglied #574153 alleine oder mit jemand anders?

Mal schauen...
Also...
Laut Paragraph 70 Abs. 3 muss jeder der das Separee alleine benutzt dieses auch reinigen.
Sollte es aber laut Ab.2 Anhang b von 2 oder mehreren gleichzeitig benutzt werden muss die Putzfrau ran, wegen Unstimmigkeiten der Teilnehmer, die damit verhindert werden soll 🤔

Ja...
in dem Fall natürlich zu zweit :mrgreen:

Mal schauen...
Also...

Ja...
Puhhhh...... Danke, dass du die Hygienetante in Schutz nimmst vor dem Security :bussal:
Wirkt doch.... gleich noch einen hinstell...
Anhang anzeigen 9944025
Schoki als Extrabest..... wer spricht von Bestechung? Würd ich nie:lalala:.... ist eine Straftat:vorsichtig:

klopf, klopf :undweg:DURST.......
GRIAS euch, es Rotzbuam und Mädls :vorsichtig:

Bitte einen Radler :winner:
Chefin noch immer beim Zahnarzt ?......Selbstbedienung, perfekt, Zettel her Stricherlliste machen....

Zurück
Oben