H
Gast
(Gelöschter Account)
Aus den dummen Witzen kommen wir wohl heute nicht mehr rausaso - na dann, brav aufpassen und keine dummen Witze machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus den dummen Witzen kommen wir wohl heute nicht mehr rausaso - na dann, brav aufpassen und keine dummen Witze machen
Vollmond?Guten Morgen nochmal. Haben noch heia gemacht. Die Nacht war grauslig.
Du brauchst mehr Kaffee....meeeeehr!Guten Morgen nochmal. Haben noch heia gemacht. Die Nacht war grauslig.
Du brauchst mehr Kaffee....meeeeehr!
Vollmond?
Werwolf usw.?
Ich werde dir eine Andacht schreibenTrink gerade meinen ersten Heute werde ich leise sterben gehen.
Kannst du mir schon sagen wo der Leichenschmaus ist?Trink gerade meinen ersten Heute werde ich leise sterben gehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten MorgenDa hat dann @Mitglied #572235 wieder ein Haufen Arbeit
immer gerne aber, dass die Chefin was von Separee selber putzen gsagt hatSchleicht da wer rum und lacht mich aus
Ich höre gut zum Frühstücksbuffet schau....... mmmmhhhh, schaut lecker aus.
Dankeschön an @Mitglied #574153 und @Mitglied #579308 für eure Zuverlässigkeit. Herrlich, wie ihr das Buffet immer einladend anrichtet
Irgendwie muss es gestern hier ziemlich....... Fenster sind jetzt noch beschlagen und die hab ich doch erst geputzt
Sanitärbereich scheint unbenutzt.....
Separees....Anordnung des Hauses....Benutzer putzen selber
Kerker.... @Mitglied #595722 Bereich und verantwortlich☝
Wobei...... da..... der Raumduft......süsslich, verdorben..... hmmm..... lebt SIE noch
Na hör mal, ist doch nicht mehr wie bissl anständig nachm ferkeln oder so selber das Gröbste putzen und aufräumen. Ist wie mit dem Klo.... Bin ja schon ruhig....... keine Detailsimmer gerne aber, dass die Chefin was von Separee selber putzen gsagt hat
ho i no ni ghört da muass ma si mit unserm Anwalt besprechenNa hör mal, ist doch nicht mehr wie bissl anständig nachm ferkeln oder so selber das Gröbste putzen und aufräumen. Ist wie mit dem Klo.... Bin ja schon ruhig....... keine Details☝
Brauch keine detailierten Spuren sehen, dann putz und desinfizier ich die Räumlichkeiten
Ansonsten könntest du mir mal Urlaub gönnen
Mach mal.... hol Rat bei ihm. Guter Rat will teuer sein......ho i no ni ghört da muass ma si mit unserm Anwalt besprechen
das is aber lieb, dass Du meinen Black Russian in sein Büro bringstMach mal.... hol Rat bei ihm. Guter Rat will teuer sein......
Ich stell ihm schon mal einen berufsgerechten Schluck auf seinen Schreibtisch...
Anhang anzeigen 9943641
Duuu...... dass ist doch ein White Russian.... klar wie die Unschuld, so weissdas is aber lieb, dass Du meinen Black Russian in sein Büro bringst