🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Trink gerade meinen ersten :lol: Heute werde ich leise sterben gehen.
Kannst du mir schon sagen wo der Leichenschmaus ist? :D :D

Weil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen allerseits:winke:
Moooaahhhhh, do herin schaut's aus..... puhhhhh..... fand a "Schlachtparty" statt:schulterzuck: Räuberhöhle ist nur....... Putzzeug..... grmmmpf..... nöööö... erstmal
Kaffee bitte🤭

Schleicht da wer rum und lacht mich aus:unsure:
Ich höre gut:lalala: zum Frühstücksbuffet schau....... mmmmhhhh, schaut lecker aus.
Dankeschön an @Mitglied #574153 und @Mitglied #579308 für eure Zuverlässigkeit. Herrlich, wie ihr das Buffet immer einladend anrichtet:bussal::bussal:

Irgendwie muss es gestern hier ziemlich....... Fenster sind jetzt noch beschlagen und die hab ich doch erst geputzt:grantig:
Sanitärbereich scheint unbenutzt..... :schulterzuck:
Separees....Anordnung des Hauses....Benutzer putzen selber:aetsch:
Kerker.... @Mitglied #595722 Bereich und verantwortlich☝️
Wobei...... da..... der Raumduft......süsslich, verdorben..... hmmm..... lebt SIE noch😳

Schleicht da wer rum und lacht mich aus:unsure:
Ich höre gut:lalala: zum Frühstücksbuffet schau....... mmmmhhhh, schaut lecker aus.
Dankeschön an @Mitglied #574153 und @Mitglied #579308 für eure Zuverlässigkeit. Herrlich, wie ihr das Buffet immer einladend anrichtet:bussal::bussal:

Irgendwie muss es gestern hier ziemlich....... Fenster sind jetzt noch beschlagen und die hab ich doch erst geputzt:grantig:
Sanitärbereich scheint unbenutzt..... :schulterzuck:
Separees....Anordnung des Hauses....Benutzer putzen selber:aetsch:
Kerker.... @Mitglied #595722 Bereich und verantwortlich☝
Wobei...... da..... der Raumduft......süsslich, verdorben..... hmmm..... lebt SIE noch😳
immer gerne :zweisam: aber, dass die Chefin was von Separee selber putzen gsagt hat :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::rofl:

immer gerne :zweisam: aber, dass die Chefin was von Separee selber putzen gsagt hat :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::rofl:
Na hör mal, ist doch nicht mehr wie bissl anständig nachm ferkeln oder so selber das Gröbste putzen und aufräumen. Ist wie mit dem Klo.... :mrgreen:Bin ja schon ruhig....... keine Details☝️
Brauch keine detailierten Spuren sehen, dann putz und desinfizier ich die Räumlichkeiten😉
Ansonsten könntest du mir mal Urlaub gönnen:hau:

Na hör mal, ist doch nicht mehr wie bissl anständig nachm ferkeln oder so selber das Gröbste putzen und aufräumen. Ist wie mit dem Klo.... :mrgreen:Bin ja schon ruhig....... keine Details☝
Brauch keine detailierten Spuren sehen, dann putz und desinfizier ich die Räumlichkeiten😉
Ansonsten könntest du mir mal Urlaub gönnen:hau:
ho i no ni ghört :oops: da muass ma si mit unserm Anwalt besprechen :rolleyes::rofl:

Zurück
Oben