- Reaktionen
- 5.830
- Checks
- 21
Auch will trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch will trinken.
Meinst du die Blutgruppe? Bitteschön
Anhang anzeigen 9957324
Jaaaa, bin grad am ausbluten.....gefühlt
Ich hab gelernt egal wann und wo man blutet schoki machts besser xDJaaaaahhhh
Das ist allerdings korrekt.....Ich hab gelernt egal wann und wo man blutet schoki machts besser xD
Aber die Mischung aus schoki und einem Messer... natürlich nuuuuuur um ein Stück runter zu schneiden... Von der schoki...Das ist allerdings korrekt.....
Das einzige wobei Schocki nix hilft sind dumme Menschen, da versagt sogar sie
Ja eh nur damit man nicht zuviel Schocki ist....nicht etwa um zu massakrierenAber die Mischung aus schoki und einem Messer... natürlich nuuuuuur um ein Stück runter zu schneiden... Von der schoki...
Geeenau... Nein nein... Massaktieren? Wer macht denn sowas?Ja eh nur damit man nicht zuviel Schocki ist....nicht etwa um zu massakrieren
Geeenau... Nein nein... Massaktieren? Wer macht denn sowas?
Ja also niemand, oder......außer SüßemGeeenau... Nein nein... Massaktieren? Wer macht denn sowas?
Haben ja nen guten Anwalt für den Fall dass sich die Angehörigen der "schoki" beschweren...Spuren wieder beseitigen bitte
Jaja... GeeenauJa also niemand, oder......außer Süßem