T
Gast
(Gelöschter Account)
Haben ja nen guten Anwalt für den Fall dass sich die Angehörigen der "schoki" beschweren...
Ja. Trotzdem schauen, dass nix verschmiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben ja nen guten Anwalt für den Fall dass sich die Angehörigen der "schoki" beschweren...
Ja, hol einfach den Cleaner......Ja. Trotzdem schauen, dass nix verschmiert ist
Gibt es ein Sturm-Orkan Getränk für mich?
Auch will trinken.
Oh ja, bitteHmmm Glühwein???
Hmmm Glühwein???
Richtig heftig, war gestern eigentlich eingeladen. Aber Bahnverkehr eingestelltHat es bei euch auch gepustet?
Wir müssten unsere Mülltonnen heute aus Nachbars Garten holen!
Gibt es ein Sturm-Orkan Getränk für mich?
Richtig heftig, war gestern eigentlich eingeladen. Aber Bahnverkehr eingestellt
Das wäre auch gutVl ein Glas warme Milch, die soll angeblich beruhigend wirken. ->
Das wäre auch gut
Danke, ja. Donnerstag in der Nacht eine schlechte Nachricht. Im Haus wo meine ältere Schwester wohnt hat es gebranntGeht es dir gut @Mitglied #419060 ?
Danke, ja. Donnerstag in der Nacht eine schlechte Nachricht. Im Haus wo meine ältere Schwester wohnt hat es gebrannt
Aber kein Personenschaden
Danke, ja. Donnerstag in der Nacht eine schlechte Nachricht. Im Haus wo meine ältere Schwester wohnt hat es gebrannt
Aber kein Personenschaden
Haus hat erheblichen Schaden, die Bewohner konnten nach kurzer Behandlung aus dem Spital.Furchtbar, hoffentlich springt da deren Versicherung ein. ->
Bin aber froh das es dir gut geht u es dort u möglichst woanders keine Menschen u Tiere verletzt werden.
Das sage ich dirNa super.
Genau die richtige Jahreszeit!
Das sage ich dir