B
Gast
(Gelöschter Account)
Naja... Den Anwalt muss man ja bei Laune halten... Man weiss nie wann man einen braucht@Mitglied #315765 besänftigt ihn aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... Den Anwalt muss man ja bei Laune halten... Man weiss nie wann man einen braucht@Mitglied #315765 besänftigt ihn aber
Keine Torten oder Kuchen???Nein, ich kenne Menschen die keine Torten oder Kuchen mögen, ehrlich.
Dafür kenn ich niemanden der Schockolade nicht in irgendeiner Form mag.
Stimme ich Dir zuNaja... Den Anwalt muss man ja bei Laune halten... Man weiss nie wann man einen braucht
Keine Torten oder Kuchen???
Wie kann man das nicht mögen??? Sind die krank?
Keine Torten oder Kuchen???
Ich mag Kuchen eher nicht und esse nicht einmal die Außenteile der Milchschnitte. ->
Esse ich auch so gut wie nieKeine Torten oder Kuchen???
Nein, ich kenne Menschen die keine Torten oder Kuchen mögen, ehrlich.
Dafür kenn ich niemanden der Schockolade nicht in irgendeiner Form mag.
Arme verpönnte Milchschnitte
Nein, sie mögen dafür Schockolade und wenn dann die richtig heftige, etxtra süße Weiße und so Zeug............wo mir schlecht wird.
Es hat zum Glück jeder seinen eigenen GeschmackPiep, es gibt doch noch mehr Wesen die Kuchen nichts abgewinnen können? ->
Arme verpönnte Milchschnitte
Das erste Thema wo wir uns komplet uneinig sindMilchschnitte is grauslig
RichtigMilchschnitte is grauslig
Aber... Aber... Der guuute ErdbeerkuchenIch mag Kuchen eher nicht und esse nicht einmal die Außenteile der Milchschnitte. ->
Das erste Thema wo wir uns komplet uneinig sind
Okay... Das hardcore süße Zeug brauch ich garnicht... Mag auch keine weißeschokolade.. Wenn ich ehrlich bin mag ich am liebsten kochschokolade... Aber verrat mich nichtNein, sie mögen dafür Schockolade und wenn dann die richtig heftige, etxtra süße Weiße und so Zeug............wo mir schlecht wird.
Trauma von Milchschnitte?Hab ein trauma