- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Aber... Aber... Der guuute Erdbeerkuchen
Die Erdbeeren will ich ja haben, nur halt nicht den Rest. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber... Aber... Der guuute Erdbeerkuchen
Och... Okay... Du die Erdbeeren - ich den KuchenDie Erdbeeren will ich ja haben, nur halt nicht den Rest. -> ♥
Ok, also bei Kochschockolade bin ich raus.Okay... Das hardcore süße Zeug brauch ich garnicht... Mag auch keine weißeschokolade.. Wenn ich ehrlich bin mag ich am liebsten kochschokolade... Aber verrat mich nicht
Och... Okay... Du die Erdbeeren - ich den Kuchen
Wir werden uns immer synaptischerDie Erdbeeren will ich ja haben, nur halt nicht den Rest. -> ♥
Trauma von Milchschnitte?
Du sollst die doch nicht mehr essen wenn sie mal in die sandkiste gefallen ist
Wir werden uns immer synaptischer
Es war Sommer. Die Milchschnitte zergatscht. Zusammen Im rucksack mit einer banane
Wir werden uns immer synaptischer
Also ich glaub ja dass da bei mir viel nostalgischer geschmackssinn dahinter steckt ich lieben den Geschmack und dass man an einem Stück ewig rumlutschen kannOk, also bei Kochschockolade bin ich raus.
Weiß wird mir schlecht von, Milka krieg ich Kopfweh.
Bin ein Schockoladensnob, am liebsten Valhrona
Es war Sommer. Die Milchschnitte zergatscht. Zusammen Im rucksack mit einer banane
Okay okay...Es war Sommer. Die Milchschnitte zergatscht. Zusammen Im rucksack mit einer banane
Meintest du wirklich synaptischer???
sympathischer, so
TorteAch über seine Ansprüche weiss ich nicht bescheid aber Torten mag doch jeder?
Okay okay...
Keine Milchschnitte fürs pupperl
Okay okay...
Keine Milchschnitte fürs pupperl