S
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön, lieb von dirJa. Ok![]()
gut. Dann nur Champagner eingekûhlt
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Wollt ihm doch nur was hautnah flüstern
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön, lieb von dirJa. Ok![]()
gut. Dann nur Champagner eingekûhlt
Vielen Dank, das wärmt jetzt
Danke, danke, danke süße
Die sind bei uns schon wieder vorbeiDarf die ganze Woche ausschlafensind ja Ferien
Die sind bei uns schon wieder vorbei![]()
Nein, Champagner zum AnlassDu schmiedest andere Pläne?![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh, doch a Gläserl zum Anstossen auf den heutigen Tag @mein SchatzNein, Champagner zum Anlass![]()
Dankeschön, @mein Schatz@mein Schatz Prost
und ich liebe dich![]()
Anhang anzeigen 9966088
Ein Jahr, unser 1.Jahr ☝
fesch bist heute wieder, wauw![]()
Oh dankeDankeschön, @mein Schatz![]()
❤
Schaust söwa..... hrrrr.... funkelnder Augenaufschlag... festlich schick aus
Vor 365 Tagen JA gesagt und in Paris besiegelt ☝ Täglich gemeinsam........ bin Stolz auf unsere Ehe und hoffe auf noch viele Jahre. Nein, EWIG!!! Anhang anzeigen 9966129
Gott sei Dank... puhhh.... einen Mann mit halunkischen Flausen wollt ich doch und keinen unkreativen LangeweilerOh danke![]()
![]()
Ja, ich bin auch sehr, sehr Stolz❤
...aber hoffen brauchst ned....den Halunk hast geheiratet und der bleibt dir, für immer und ewig
Anhang anzeigen 9966135
Du hast es eilig nach oben.... Luft.... stolper....huuuch....Stürmerna, was flüsterst mir...
mhhhhhhhhhh....kan...nich...Luf...Luft...Scha...Schatz......
Anhang anzeigen 9966183
Ohhhhhhh, danke, danke.....Ach ihr zwei @Mitglied #572235 und @Mitglied #525577 seid einfach viel zu süß...
Gratulation euch zwei zu einem so schönen Jahrestag![]()
![]()
Vielen herzlichen Dank für deine liebe Gratulation........... dir zu rufe.....Schatzi wirbelt mich grad umadumAch ihr zwei @Mitglied #572235 und @Mitglied #525577 seid einfach viel zu süß...
Gratulation euch zwei zu einem so schönen Jahrestag![]()
![]()