- Reaktionen
- 23.389
- Checks
- 1
Und ich dachte immer, Waschbären halten Winterschlaf.Ja massiven sogar
Wenn das dein Winterschlaf ist, dann bin ich mal auf den Sommer bei dir gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte immer, Waschbären halten Winterschlaf.Ja massiven sogar
Ich sag nichts ohne meinen AnwaltNachtdienst oder nachtaktiv?
Ich sag nichts ohne meinen Anwalt
Nein, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit dem ein- und durchschlafen
Ist schon ok, vergeht auch wiederArmes, Herr Waschbärchen. ->
Ist schon ok, vergeht auch wieder
Ich glaube es liegt an der neuen Aquariumbeleuchtung... Hab auf LED umgestellt, das Licht ist weit hellernicht gut
Ok, aber nur ganz kurz... Ich muss dann arbeiten →Ja aber dein Fell ist so kuschelig, also halt bitte still u lass dich flauschen. -> ☺
Ich glaube es liegt an der neuen Aquariumbeleuchtung... Hab auf LED umgestellt, das Licht ist weit heller
Warum ich das sehe erkläre ich jetzt nicht...
Ok, aber nur ganz kurz... Ich muss dann arbeiten →🛏
Oje, träumst du schlecht.Ich sag nichts ohne meinen Anwalt
Nein, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit dem ein- und durchschlafen
Oje, träumst du schlecht.
Träumst du von reudigen Waschbärmädchen die dich der reihe nach vernaschen wollen?
Ich schaue sie mir gern an, aber Vorliebe hört sich gerade etwas creepy anOhje, da wird dir deine Vorliebe für Fische doch echt zum Nachteil, obwohl du doch ein Waschbärchen bist. ->
Meine Träume erfährst du niemalsOje, träumst du schlecht.
Träumst du von reudigen Waschbärmädchen die dich der reihe nach vernaschen wollen?
Ich glaube, da würde ich wohl gut schlafen@Mitglied #315765 -> *Wölflein*
Hätte ich jetzt auch gesagt *kichere*Aber ich habe gar nicht geschaut, die Zunge hängt immer raus, wenn ich schon fast schlafe
Mein Held!!!Ich stell noch extra Kaffee hin ✌
Anhang anzeigen 9966762
Und somit wünsche ich allen einen schönen Tag
Mmmmh danke...erster Kaffee im neuen Schuppen