🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz in den Schuppen runter rufe.....
Frau Soul, Champagner steht auf dem Tisch...schenk dir ein, zum Wohl....

puhhhh, zwei volle Gläser in der Hand, Schatzi wirbelt umadum, und ich bring die Tür nicht auf.....:shy:

Guten Morgen :)

habt ihr gut geschlafen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Danke für den Rohschinken und Croissants *sich Kaffee, Croissants und Rohschinken schnapp*

Ja geschlafen... Wie hab ich eigentlich geschlafen... 🤔
So weit so gut, aber... Kennst du das Gefühl, wenn man in der U-Bahn einschläft und bei der Station wach wird, bei der man raus muss?
Man glaubt man hätte Stunden geschlafen, dabei warns nur 5 Minuten...

ein bisschen Musik ;)
sorry, musste einfach sein - gute Laune gehört einfach geteilt 😄

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ein bisschen Musik ;)
sorry, musste einfach sein - gute Laune gehört einfach geteilt 😄

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Warte ich lege nach....

Danke für den Rohschinken und Croissants *sich Kaffee, Croissants und Rohschinken schnapp*

So weit so gut, aber... Kennst du das Gefühl, wenn man in der U-Bahn einschläft und bei der Station wach wird, bei der man raus muss?

klingt nach Schlafmangel 😄
kenn ich irgendwo her 😄

Armes, Herr Waschbärchen. 🐣 -> :trost:

Zurück
Oben