T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost!JOOOOOOOOO![]()
Ei Caramba!!! da hab ich wieder was gelernt...Dachte, die Medien sieht man![]()
I seh mein Profil ja normal. Keine Ahnung was man siehtEi Caramba!!! da hab ich wieder was gelernt...![]()
![]()
![]()
na das Profil ist zu... aber wenn man unterm AV auf Medien klickt, dann kommt man zu deinen Bilder...I seh mein Profil ja normal. Keine Ahnung was man sieht![]()
Ahh i kenn mi ja net ausna das Profil ist zu... aber wenn man unterm AV auf Medien klickt, dann kommt man zu deinen Bilder...![]()
so jetzt hab ich es nochmal gecheckt... und deine Waden für gut befunden... aber gut jeder wie er meint...Ahh i kenn mi ja net aus![]()
![]()
![]()
Wadln kann ma eh net ändernso jetzt hab ich es nochmal gecheckt... und deine Waden für gut befunden... aber gut jeder wie er meint...![]()
Schlaf gutnoch einen schönen Abend im Schuppen... ich muss schlafen! .... schlafen... schlafen...![]()
Ich nehme gerne auch einsProst!![]()
Danke, Schlaf Du auch gut.So ihr Lieben. Schlafts gutIch kann nicht mehr
Nachti süße... Ich krabble auch unter den Tisch zum flauschiSo ihr Lieben. Schlafts gutIch kann nicht mehr
Aber sicher!Ich nehme gerne auch eins
Fußball hält mich auf, Schlaf Du auch gut.Nachti süße... Ich krabble auch unter den Tisch zum flauschi![]()
![]()
Fußball geht länger als gedachtAber sicher!![]()
Dieser blöde Ball... Kommt ja doch nie raus xDFußball hält mich auf, Schlaf Du auch gut.
Alle laufen hinterherDieser blöde Ball... Kommt ja doch nie raus xD
Das kommt vor!Fußball geht länger als gedacht