- Reaktionen
- 15.674
Ich finde es aber immer wieder toll wie bei EM und WM Mädels mitfiebernDieser blöde Ball... Kommt ja doch nie raus xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es aber immer wieder toll wie bei EM und WM Mädels mitfiebernDieser blöde Ball... Kommt ja doch nie raus xD
So jetzt mal ganz klar gesagt... Ich hab vor Jahren die champions League verfolgt als ManU noch großartig und Sir Alex noch da war... Seit Ferguson nicht mehr ist, bin ich ausgestiegen weil es einfach nur noch deprimierend war...Ich finde es aber immer wieder toll wie bei EM und WM Mädels mitfiebern
So, mein Spiel ist zu Ende, Gute Nacht.Ich finde es aber immer wieder toll wie bei EM und WM Mädels mitfiebern
Das ist okaySo jetzt mal ganz klar gesagt... Ich hab vor Jahren die champions League verfolgt als ManU noch großartig und Sir Alex noch da war... Seit Ferguson nicht mehr ist, bin ich ausgestiegen weil es einfach nur noch deprimierend war...
Ich vermute dass ich eher seinen Trainer- und Trainingsstil gut fand und dass er das beste aus seiner Mannschaft rausholen konnte... EM und WM fand ich immer doofso Fußball statement Ende xD
schlafe gutSo, mein Spiel ist zu Ende, Gute Nacht.
Aber du!Da brauchen sie wenigstens kein Programm![]()
Ich bin als deutscher Mann da mal ne Ausnahme, keine Ananas auf die Toast, Pizza oder Bratenwir deutschen Männer essen auch Ananas auf Pizza....@Mitglied #579308
Ich hab dir essen mitgebrachtGuten Morgen
Kaffee?
![]()
Ich hab dir essen mitgebracht
Keine Sorge, du musst nicht mit mir teilen
Aber eines muss ich dich noch fragen: Would you like a cup of teahaha?![]()
Ich habe mit meinen Kindern als sie klein waren immer
Jetzt gerade würde ich es nicht lustig findenIch habe mit meinen Kindern als sie klein waren immer
Gugu dada gespielt![]()
![]()
Warum nicht.Jetzt gerade würde ich es nicht lustig finden![]()
Net um de Uhrzeit.Warum nicht.
Ist doch ein lustiges Spiel![]()
![]()