🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Also wirklich...
Ich dachte du willst nicht verstört werden? 🤔
ich probiere es: Bei den Beiden hat es sooooo richtig geknistert... haben laut gelacht, haben sich an den Händen berührt.. tief in die Augen geschaut... getuschelt, sich an einander gerieben... beide hatten eine Bierfalsche in der Hand. Es wahr 07:00 am Morgen und sie sind grade aus dem Club gekommen... Die Leute ist das natürlich unangenehm aufgefallen.. Bier ist ja in der Bim seit geraumer Zeit verboten... Dann wurde es still, die beiden blickten sich tief in die Augen, sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, er senkte seinen Kopf und kurz bevor sich ihr Lippen das erste Mal berührten, hörten man nur mehr öRg Örhrg öoörg... und sie kotze ihm von oben bis unten voll??

So ungefähr??

Zuletzt bearbeitet:
ich probiere es: Bei den Beiden hat es sooooo richtig geknistert... haben laut gelacht, haben sich an den Händen berührt.. tief in die Augen geschaut... getuschelt, sich an einander gerieben... beide hatten eine Bierfalsche in der Hand. Es wahr 07:00 am Morgen und sie sind grade aus dem Club gekommen... Die Leute ist das natürlich unangenehm aufgefallen.. Bier ist ja in der Bim seit geraumer Zeit verboten... Dann wurde es still, die beiden blickten sich tief in die Augen, sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, er senkte Seinen Kopf und kurz bevor sich ihr Lippen das erste Mal berührten, hörten man nur mehr öRg Örhrg öoörg... und sie kotze ihm von oben bis unten voll??

So ungefähr??
OK, das war jetzt einfach geil zum lesen 🤣🤣🤣

Herzinfarkt? 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Du kannst mir ja erzählen was du denkst wie es weiter gegangen ist und ich sag dir dann obs stimmt 😂
Passt schon, erst heiß machen und dann fallen lassen 😒
Ich hätte schon eine Idee, aber meine Geschichten erinnern zu oft an Charles Bukowski 🙄
Zumal ich mir sicher bin, dass dann andere ziemlich verstört sind wenn ich meiner Fantasie mal wieder freien Lauf lasse 🤔

ich probiere es: Bei den Beiden hat es sooooo richtig geknistert... haben laut gelacht, haben sich an den Händen berührt.. tief in die Augen geschaut... getuschelt, sich an einander gerieben... beide hatten eine Bierfalsche in der Hand. Es wahr 07:00 am Morgen und sie sind grade aus dem Club gekommen... Die Leute ist das natürlich unangenehm aufgefallen.. Bier ist ja in der Bim seit geraumer Zeit verboten... Dann wurde es still, die beiden blickten sich tief in die Augen, sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen, er senkte seinen Kopf und kurz bevor sich ihr Lippen das erste Mal berührten, hörten man nur mehr öRg Örhrg öoörg... und sie kotze ihm von oben bis unten voll??

So ungefähr??
Oh du bist grauslig 🙈🙈🙈

Wie gewünscht und zur richtigen Uhrzeit... 😉

Sie standen in der U-Bahn, er drückte sie in eine Ecke und sah ihr tief in die Augen.
Die U-Bahn fuhr los, durch den ruck verlor er das Gleichgewicht und und drücke sie noch mehr in die Ecke.
Sie stöhnte kurz auf.
"Hey Mr. Teas, dein Oberschenkel ist zwischen meinen Beinen, du druckst an einer sehr sensiblen Stelle", flüstere sie und stönte wieder kurz auf.
Er drehte den Kopf, das Abteil war sehr voll, es schien, als ob jeder mit sich selbst beschäftigt war.
Grinsend drückte er seinen Oberschenkel ihr mehr entgegen und begann gemach damit zu reiben.
Wieder stönte sie, seine Hände, mit denen er sich abstützte schienen sie zu umklammern.
Immer wieder rieb er mit seinem Oberschenkel zwischen ihren Beinen, er blickte sie dabei streng aber mit einem Hauch von Erregung tief in die Augen.
Wieder sah er sich um, immer wieder stönte sie auf, aber etwas lauter.
Einige der Fahrgäste wandten sich ab, andere schauten neugierig und angestrengt zu.
Mit gespreizten Beinen drücke er sein Becken ihrem Punk entgegen.
"Hey Kleine, ich bin so heiß auf dich, kannst du es spüren?" fragte er.
Mit geschlossenen Augen nickte sie.
Er öffnete den Reißverschluss ihrer Hose, niemand konnte es sehen, so eng wie er an ihr stand.
Zwei Finger tasteten sich zum Tanga, er spürte die Feuchtigkeit ihrer Lust hindurch.
Die U-Bahn bremste....
"Endstation meine Kleine", flüstere er, schloss ihre Hose und und verließ mit dir das Gefährt.....

Wie gewünscht und zur richtigen Uhrzeit... 😉

Sie standen in der U-Bahn, er drückte sie in eine Ecke und sah ihr tief in die Augen.
Die U-Bahn fuhr los, durch den ruck verlor er das Gleichgewicht und und drücke sie noch mehr in die Ecke.
Sie stöhnte kurz auf.
"Hey Mr. Teas, dein Oberschenkel ist zwischen meinen Beinen, du druckst an einer sehr sensiblen Stelle", flüstere sie und stönte wieder kurz auf.
Er drehte den Kopf, das Abteil war sehr voll, es schien, als ob jeder mit sich selbst beschäftigt war.
Grinsend drückte er seinen Oberschenkel ihr mehr entgegen und begann gemach damit zu reiben.
Wieder stönte sie, seine Hände, mit denen er sich abstützte schienen sie zu umklammern.
Immer wieder rieb er mit seinem Oberschenkel zwischen ihren Beinen, er blickte sie dabei streng aber mit einem Hauch von Erregung tief in die Augen.
Wieder sah er sich um, immer wieder stönte sie auf, aber etwas lauter.
Einige der Fahrgäste wandten sich ab, andere schauten neugierig und angestrengt zu.
Mit gespreizten Beinen drücke er sein Becken ihrem Punk entgegen.
"Hey Kleine, ich bin so heiß auf dich, kannst du es spüren?" fragte er.
Mit geschlossenen Augen nickte sie.
Er öffnete den Reißverschluss ihrer Hose, niemand konnte es sehen, so eng wie er an ihr stand.
Zwei Finger tasteten sich zum Tanga, er spürte die Feuchtigkeit ihrer Lust hindurch.
Die U-Bahn bremste....
"Endstation meine Kleine", flüstere er, schloss ihre Hose und und verließ mit dir das Gefährt.....
Ja... *räuper* ähm... So... Ungefähr... Nicht ganz aber... Ähm... Fast

Zurück
Oben