- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ersten Knospen treiben ausAnhang anzeigen 10011196irgendwie läuft es nicht ganz heute ....
![]()
dann öffne deine lippen das des Kipferl a a Chance hat ggg
Bevor ich in die Sonne gehe, reiche ich noch zwei Kaffee rein.Anhang anzeigen 10011425
kücken braucht an swimmingpool?Zwei sind hier eindeutige zuwenig.->
![]()
kücken braucht an swimmingpool?
jaja köpfchen unters wasser ... in die höhe ...Piep, also ehrlich gesagt hab ich mir bereits ein Tasse genommen und ein Küken-Swimmingpool mit Kaffee ist halt immer dann toll, wenn es sich um eine Jumbotasse handelt.->
![]()
es hat die welt schon verstanden, drauflegen und es funktioniertWar gerade mit Kind einkaufen"Mama, ich brauche auch so eine Karte zum drauflegen!"
War gerade mit Kind einkaufen"Mama, ich brauche auch so eine Karte zum drauflegen!"
oder ma bekommt taschen(karten)geld gggAus einer Blisterverpackung in Kartenformat ein Stück rausschneiden, mit einer Nagelfeile die Kanten abrunden und bunt bemalen -> hier kleiner Liebling.->
*zaubern können halt nur die Karten arbeitender Menschen, falls es fragen sollte*
Sozusagenes hat die welt schon verstanden, drauflegen und es funktioniert
Oh doch und wieWer ich? Niemaaaaals!![]()
Die Idee ist coolAus einer Blisterverpackung in Kartenformat ein Stück rausschneiden, mit einer Nagelfeile die Kanten abrunden und bunt bemalen -> hier kleiner Liebling.->
*zaubern können halt nur die Karten arbeitender Menschen, falls es fragen sollte*
Jedes Mal wenn du von Kipferl schreibst will ich eins
Im Kindergarten wohl noch nichtoder ma bekommt taschen(karten)geld ggg