- Reaktionen
- 1.965
Sie brachte immer spass und stimmung herDas hoffe ich sehr, sie hat uns viel gegeben in dieser schlimmen Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie brachte immer spass und stimmung herDas hoffe ich sehr, sie hat uns viel gegeben in dieser schlimmen Zeit.
NeinWeiß man schon warum sie hier weg ist?![]()
Das hoffe ich auch sehr, hab mich immer wohl gefühlt hier.Sie kommt schon wieder,wir chaoten gehen ihr doch ab
Nicht das sie privat wegen dem EF Probleme bekommen hat!?Das hoffe ich auch sehr, hab mich immer wohl gefühlt hier.
Das stimmt!wie schon gesagt,halten wir den laden aufrecht und dann steht sie wieder da mit einem komischen kommentarDas hoffe ich auch sehr, hab mich immer wohl gefühlt hier.
Das glaube ich nicht.Nicht das sie privat wegen dem EF Probleme bekommen hat!?![]()
Denk ich auch nichtDas glaube ich nicht.
Schlaf gut,bis heuteIch muss ins Bett, bis Morgen...
Wissen tue ich es auch nicht. Ich hoffe nur, das alles gut ist und sie hier wegen uns keinen Stress hat! Das ist es nicht wert.Das glaube ich nicht.
Ich hab schon mal den Tresen gewischt und die Regale sortiert!Das stimmt!wie schon gesagt,halten wir den laden aufrecht und dann steht sie wieder da mit einem komischen kommentar
Ich hsb schon mal die Bierbestellung aufgegebenIch hab schon mal den Tresen gewischt und die Regale sortiert!
Wer kümmert sich um den Nachschub und die Bestellungen hier?
Bier wird spätestens nächste Woche knapp!![]()
Schlecht,und deiner?Wie ist euer Tag heute so?![]()
Schlecht,und deiner?