- Reaktionen
- 61.473
- Checks
- 1
Nicht gestützt aber ebenso betrübt...Wie ist euer Tag heute so?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht gestützt aber ebenso betrübt...Wie ist euer Tag heute so?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Viel besser als audi quattro1,52m groß und 73 Jahre und Power wie sonst was...
Geh i rea scho wiederMmh, warum?
Es geht so, dumm gestürzt und sehr betrübt, weil ich „unser Zuckerpupperl“ natürlich lieber hier wüsste.![]()
Mei schen,was ist los?Ihr Lieben, ToyHeel (Zuckerpupperl) hat mir geantwortet und ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten.->
![]()
Ich denke, sie wird schon ab und zu mal schauen, was wir treiben...also: Keep on!Geh i rea scho wieder![]()
Wollte tennisspielen gehn,aber panikattacken und angstzustände habens verhindert@Mitglied #530466
Was war denn bei dir los?
Also echt ein Scheißtag...Wollte tennisspielen gehn,aber panikattacken und angstzustände habens verhindert
Jo leider,hatte ich schon lange nicht mehrAlso echt ein Scheißtag...
Aber du weißt auch, dass es andere Tage gibt.Jo leider,hatte ich schon lange nicht mehr
Sicher,Aber du weißt auch, dass es andere Tage gibt.