🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

2 jugendliche haben sie hopps genommen,war jetzt gerichtsverhandlung,kein mensch was gewusst nicht mal lehrer!aus holland tipp bekommen unsere behörden schlafen scheinbar!die wollten die schule in die luft jagen und mit den gesammelten waffen dann die christen töten
Was, was was? Verstehe nur Bahnhof

Gute Nacht!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke dafür!

Wie ist euer Tag heute so? 🐣
Vollgestopft mit Arbeit! Auf der Baustelle "Tochter" ist eben Pause, im Job ist Wochenende also geht's zu Hause weiter! Hauswirtschaftsraum muß ich renovieren, weil da neue Steuerungselektronik rein kommt. Baue mir ne Photovoltaik Anlage aufs Dach!
Kurz - Arbeit Arbeit und, fast hätte ich es vergessen, Arbeit! 🤗

Zurück
Oben