- Reaktionen
- 1.965
Soll ich micht mehr hier sein?Na hier, warst plötzlich da und ich hab mich erschrocken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich micht mehr hier sein?Na hier, warst plötzlich da und ich hab mich erschrocken!
Nein! Aber ein Glöckchen an den Fuß machen, damit man dich kommen hört.Soll ich micht mehr hier sein?
Du alter scheisserNein! Aber ein Glöckchen an den Fuß machen, damit man dich kommen hört.
Bin sehr sensibel und schreckhaft.
Aber ich hab ard geschaut,44 stunden zwischen leben und todARD ist ein Verbund aus den Sender der einzelnen Bundesländern, RBB, MDR u.s.w.
ZDF ist das Zweite deutsche Fernsehen.
Was sie eint, ist de Gier nach den Gebühren.
Weisst ja das ich nur spasseDu alter scheisser,sorry musste raus
Mach nur...Du alter scheisser,sorry musste raus
Wenigstens lebst du danach noch...Aber ich hab ard geschaut,44 stunden zwischen leben und tod![]()
Jo hab geweint,war echt wildWenigstens lebst du danach noch...
Ha
Halt es in Ehren, dein Ava...Ha,toys einfall
Ein Getöse am frühen Morgen
Was sie noch vereint: Die gezielte Verdummung der Bevölkerung!ARD ist ein Verbund aus den Sender der einzelnen Bundesländern, RBB, MDR u.s.w.
ZDF ist das Zweite deutsche Fernsehen.
Was sie eint, ist die Gier nach den Gebühren.
Haaa, und ich dachte ganz spontan, an den Rattenfänger von Hameln!
Bin dabei!Jungs, wolltet ihr euch den nicht gut um den Dämmerschuppen kümmern?->
![]()