Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich eben auchMein Gutster, ich weiß nicht mal, ob hier überhaupt jemand weiß, was passiert ist!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl im Bauch!![]()
Helfe Dir!Bin dabei!
Selber schuld, kein MitleidAber ich hab ard geschaut,44 stunden zwischen leben und tod![]()
Für Dich ist immer Karottensaft da!Jungs, wolltet ihr euch den nicht gut um den Dämmerschuppen kümmern?->
![]()
Für Dich ist immer Karottensaft da!
Bitte, offenbar alle fort!Danke und auch nette Gesellschaft, im Dämmerschuppen?->
![]()
Bitte, offenbar alle fort!![]()
Donnerstag=Ladys nightWie kann dies sein?->
![]()
![]()
Jungs, wolltet ihr euch den nicht gut um den Dämmerschuppen kümmern?->
![]()
Ich war nicht mal wech!Bin dabei!
Haben wir noch was? Aber warst nicht an meinen Frustfässchen, oder?????Ich war nicht mal wech!
Hab mein Feldbett im Keller bei den Fässern aufgestellt - und ich sach euch - da kann man es aushalten - hicks!![]()
Haben wir noch was? Aber warst nicht an meinen Frustfässchen, oder?????
Du hast ALLE leer gemacht?Das hab ich mit meinem Leben verteidigt und den Inhalt natürlich auf Verderb getestet!
Ist noch ein Tropfen übrig - ich schwör!![]()
Du hast ALLE leer gemacht?![]()
Die Frikadellen ja okay wenn die gefuttert hast, kann man ja nicht aufhebenNieeeeeee!
Nur etwas umgelagert - würde ich es nennen!
Nachschub soll von GÖSSER schon geordert sein!
Sonst werden das da aber trockene Nächte!
Aber von unserer liebsten Toyheel´s Rotwein hab ich die Finger gelassen! Da fehlte mir der leckere Zazicki zu und mit Brot sah es auch nicht allzu gut aus!
Und die selbstgemachten Frikadellen sind auch alle!![]()
Donnerstag=Ladys night
Die Frikadellen ja okay wenn die gefuttert hast, kann man ja nicht aufheben
Heute ja, aber macht doch nichtsPiep aber irgendwie bin ich hier das einzige weibliche Wesen.->
![]()
Sehr löblichIch habe mich für´s Team geopfert!![]()