- Reaktionen
- 62.815
- Checks
- 8
Das ist mal ein VersprechenDann nimm mich mal bitte Morgen auf die Warteliste
Ich mach auch den Rest vom Frühstück,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mal ein VersprechenDann nimm mich mal bitte Morgen auf die Warteliste
Ich mach auch den Rest vom Frühstück,
Würde ich nie hin bekommen![]()
Ja das dürfen wirIch auch nicht aber träumen dürfen wir von ihm.->
![]()
![]()
Für Euch doch mit Freude!Das ist mal ein Versprechen![]()
DankeFür Euch doch mit Freude!
Hoffentlich vergess ich es nicht, bin morgens, nun ja, ein wenig verpeilt
Nur morgens geht eh noch.......ich ziehe es den ganzen Tag hindurch mitHoffentlich vergess ich es nicht, bin morgens, nun ja, ein wenig verpeilt![]()
Is hier ähnlich, es schwankt halt und manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten...was solls.Nur morgens geht eh noch.......ich ziehe es den ganzen Tag hindurch mit![]()
super ich freue michIs hier ähnlich, es schwankt halt und manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten...was solls.
Morgen gibts Sonntagsfrühstück, jawoll!
Eben.......was solls!Is hier ähnlich, es schwankt halt und manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten...was solls.
Morgen gibts Sonntagsfrühstück, jawoll!
Nabend!
Alles gut hier?Nabend!![]()
Bestens! Vorräte aufgefüllt, Gläser poliert, Uschi versorgt, durchgelüftet...Alles gut hier?![]()
Wow, sehr gut. Muss dieses WE halt arbeiten, aber nicht schlimmBestens! Vorräte aufgefüllt, Gläser poliert, Uschi versorgt, durchgelüftet...
Tut mir leid, schaust halt in den Pausen mal rein...Wow, sehr gut. Muss dieses WE halt arbeiten, aber nicht schlimm
Gut das dran denkst!@Mitglied #574288
Wir haben gestern hier überlegt, wie wir Mädels in den Schuppen locken können.
Hast Du eine Idee?
Jetzt ist ja FeierabendTut mir leid, schaust halt in den Pausen mal rein...