- Reaktionen
- 15.677
Leider nicht, aber finde die Idee von unserem Küken gut, Ideen, so@Mitglied #419060
Kannst du massieren, also ich mein jetzt nicht fummeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht, aber finde die Idee von unserem Küken gut, Ideen, so@Mitglied #419060
Kannst du massieren, also ich mein jetzt nicht fummeln...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte weiter....
Aber Abwechslung muss seinDas Spiel ich heute die ganze Nacht ..
Live is life my dear friend
Naja, kann ja nicht so schwer sein...und Spa ist doch das, wo man auf die Leute in der Sauna mit Birkenzweigen einschlägt, oder? Das kann ichLeider nicht, aber finde die Idee von unserem Küken gut, Ideen, so
Naja, kann ja nicht so schwer sein...und Spa ist doch das, wo man auf die Leute in der Sauna mit Birkenzweigen einschlägt, oder? Das kann ich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit den Zweigen ist in der Sauna, bei Massage arbeitet man glaube nur mit den HändenNaja, kann ja nicht so schwer sein...und Spa ist doch das, wo man auf die Leute in der Sauna mit Birkenzweigen einschlägt, oder? Das kann ich![]()
Keine Angst wir schlagen nicht!
Da gibts bestimmt Anleitungen bei Youtube...Nächste Woche ist Weiterbildung, Herr Manolo!Mit den Zweigen ist in der Sauna, bei Massage arbeitet man glaube nur mit den Händen
Nicht?
Da gibts bestimmt Anleitungen bei Youtube...Nächste Woche ist Weiterbildung, Herr Manolo!
Okay, und wo kommt der Spa-Bereich hin?Da gibts bestimmt Anleitungen bei Youtube...Nächste Woche ist Weiterbildung, Herr Manolo!
Für dich gibts Federpflege supersanft, eh klar.Mmh, nein aber ich bin da äh fein raus, also mach ruhig, ich bin „Kükensafe“.->
![]()
Für dich gibts Federpflege supersanft, eh klar.
Wieso nicht? Zweifelst du an meiner Potenz...äh ne, Kompetenz?Du leitest diese Weiterbildung?->
![]()
Wieso nicht? Zweifelst du an meiner Potenz...äh ne, Kompetenz?
Wir sollten einen externen Kurs besuchen, die Nervensägen am Strand können angeblich auch Massagen gebenWieso nicht? Zweifelst du an meiner Potenz...äh ne, Kompetenz?
Dann machen wir halt diese "Heiße Steine" Sache.Jein aber ob alle mit Birkenzweigen verdroschen werden wollen, da hab ich meine Zweifel.->
![]()
![]()