- Reaktionen
- 15.674
Dir hoffe ich geht es auch gutdas ist schön.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir hoffe ich geht es auch gutdas ist schön.........
ja..... danke derDir hoffe ich geht es auch gut
Soooooooo schlecht lag ich nicht, Hoffenheim - Freiburg habe ich als einziger volle Punktzahl!alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen..... Bundesliga ?
na ja.... ist ja erst der erste Tag...........Kopf hoch alles wird sich zum guten wenden .........Soooooooo schlecht lag ich nicht, Hoffenheim - Freiburg habe ich als einziger volle Punktzahl!
Ach, ja noch ne lange Zeit! Wir tippen auf der Arbeit die ganze Saisonna ja.... ist ja erst der erste Tag...........Kopf hoch alles wird sich zum guten wenden .........
oh wie schön..... währe gern dabei............Ach, ja noch ne lange Zeit! Wir tippen auf der Arbeit die ganze Saison
Zu spät, Freitag 17h war Abgabeschluss, da mussten Meister, Herbstmeister, Absteiger, Europateilnehmer, und erster Spieltag getippt werdenoh wie schön..... währe gern dabei............![]()
ich hätte bestimmt gute Chancen gehabt.........Zu spät, Freitag 17h war Abgabeschluss, da mussten Meister, Herbstmeister, Absteiger, Europateilnehmer, und erster Spieltag getippt werden
Es war, ach.....ich vermisse Team Dämmerschuppen....... es war immer so schön verpeilt......
aber auf eine sehr schönen Art ......![]()
Kopf hoch......... sie wird bestimmt wieder kommen......Es war, ach.....
Ja, ich spreche es jetzt aus, es war mal toll hier! Aber es ist nicht mehr so wie es mal war. Ich mag Dich, ich mag @Mitglied #618038 ich mag @Mitglied #574288, ich mag so viele! Aber...ich vermisse Team Dämmerschuppen....... es war immer so schön verpeilt......
aber auf eine sehr schönen Art ......![]()
Sry....sie fehltKopf hoch......... sie wird bestimmt wieder kommen......![]()
so geht es vielen im Dämmerschuppen.......aber unser Herz gehört Toy........ egal aus welchen Grund sie sich aus den EF zurückgezogen hat,,,,Ja, ich spreche es jetzt aus, es war mal toll hier! Aber es ist nicht mehr so wie es mal war. Ich mag Dich, ich mag @Mitglied #618038 ich mag @Mitglied #574288, ich mag so viele! Aber..
Das wünsche ich ihr auchso geht es vielen im Dämmerschuppen.......aber unser Herz gehört Toy........ egal aus welchen Grund sie sich aus den EF zurückgezogen hat,,,,
Sie wird ihre gründe gehabt haben..........Respektieren wir Toys Entscheidung.....
Ich wünsche ihr alles gut und viel Glück ....... und Danke das ich dich kennen lernen durfte .......
Lg......
Das Küken flattert rum @Mitglied #574288 Hi Küken
es Gfraster & netten Mädls ![]() |
![]() |