- Reaktionen
- 15.674
Ich werde geschlagen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde geschlagen!!!
Wenn schon dann bitte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder so, ja!Wenn schon dann bitte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das auch gut so!!! Wir haben ja noch anderes Bier, je mehr es staubt, umso länger keine NiederlageDein Frustfässchen staubt langsam ein
Seh ich auch so, wird auch nicht geputzt!Das auch gut so!!! Wir haben ja noch anderes Bier, je mehr es staubt, umso länger keine Niederlage
Gut so! Fürchte aber Samstag ist es dranSeh ich auch so, wird auch nicht geputzt!
Also Morgen?Gut so! Fürchte aber Samstag ist es dran
Nächstes WEAlso Morgen?
Schlafe gutgute nacht liebe Leute
i seh nixIch werde geschlagen!!!
Guade Nocht, schlaf gutgute nacht liebe Leute
Judas! Bier gestricheni seh nix
i hör nix
i sog nix
ich sags da MamaJudas! Bier gestrichen
Meiner?ich sags da Mama
Nein, such die MamaSchlaft ihr?
Die ist weg!Nein, such die Mama