- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte jeden Tag, dass hier steht:
"Seids eingeschlafen?"
JaDie "Seele" fehlt...
Vermisse sie auch sehr… sie fehlt so sehr.![]()
Ich habe ein komisches GefühlIch vermisse sie auch sehr![]()
Ja, mein Bauchgefühl auch....Ich habe ein komisches Gefühl
Ja, eben. Genau dasJa, mein Bauchgefühl auch....
verdammte sch.... wenn man nicht weiß was ist, helfen könnte und ned blöd rumsitzen und hoffen das alles gut ist
...wenn wer sagt, ich mache eine Pause mit EF, oder gib kurzes Statement warum, ...Ich habe ein komisches Gefühl
Stimme Dir zu, das Leben besteht nicht nur aus EF. Aber so ganz plötzlich weg........wenn wer sagt, ich mache eine Pause mit EF, oder gib kurzes Statement warum, ...
dann wissen wir, okay er/sie brauchen/wollen es... ist ja kein Problem, geht doch sehr viel Freizeit für EF drauf...
Aber so zack, weg, ohne.... ist komisch.
Ich hatte schon länger eine Unterhaltung mit ihr und war knapp dran einen Besuch abzu halten, nicht Sex (war auch nie das Thema), sondern einfach so....
Kein Tel.Nr., keine Mailadi.... und Hilferuf kam auch nicht![]()
Das hört sich nicht doof an, Du beschreibst es genau richtigStimmt, man fühlt sich so ohnmächtig..
Ich weiß, das hört sich doof an, kenn sie ja auch nur vom Schreiben, aber da ist eine Lücke, mit der ich ganz schwer umgehen kann.
Ich vermisse sie auch sehr![]()
Sie weiß von mir, dass sie von euch sehr vermisst wird.Stimmt, man fühlt sich so ohnmächtig..
Ich weiß, das hört sich doof an, kenn sie ja auch nur vom Schreiben, aber da ist eine Lücke, mit der ich ganz schwer umgehen kann.