- Reaktionen
- 15.674
Das ist auch absolut okaySie weiß von mir, dass sie von euch sehr vermisst wird.
Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch absolut okaySie weiß von mir, dass sie von euch sehr vermisst wird.
Bei jedem anderen hätte ich gedacht, na da will sich einer wichtig machen.Sie weiß von mir, dass sie von euch sehr vermisst wird.
Es ist doch okay wenn er nicht mehr sagen kannBei jedem anderen hätte ich gedacht, na da will sich einer wichtig machen.
Dankeschön, vielleicht hilfts ein wenig...
Absolut! Ich schätze ihn sehr...Es ist doch okay wenn er nicht mehr sagen kann
Gut soAbsolut! Ich schätze ihn sehr...
Was machst für Sachen?
Das war ich doch nicht!Was machst für Sachen?
Das sagen sie alle!Das war ich doch nicht!
Die "Seele" fehlt...
Da gebe ich dir rechtHier sind schon viele gegangen, aber bei niemanden wirkt es so nach wie bei ToyHeel.
Das stimmtHier sind schon viele gegangen, aber bei niemanden wirkt es so nach wie bei ToyHeel.
Hier sind schon viele gegangen, aber bei niemanden wirkt es so nach wie bei ToyHeel.
Ja, und auf Trotzknödel!
Alter Mann!Ich werd bald 66...keine Ahnung, wieso mich das derart auf der Bahn wirft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter Mann!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?