- BeitrÀge
- 1.981
- Reaktionen
- 15.673
Vielleicht zeigt @Mitglied #618038 ihnen seine Briefmarkensammlung?wo sind den unsere MĂ€dels abgeblieben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht zeigt @Mitglied #618038 ihnen seine Briefmarkensammlung?wo sind den unsere MĂ€dels abgeblieben.....
glaubst Du ...er hat eine.......Vielleicht zeigt @Mitglied #618038 ihnen seine Briefmarkensammlung?
Keine Ahnung, glaube nicht. Aber es seie ihm mal Ruhe gegönntglaubst Du ...er hat eine.......
@Mitglied #618038 sitzt sicher noch im Ohrensessel im Wintergarten, gönnt sich sein verdientes Bierich bin mir da nicht so sicher.......
Hab ich tatsÀchlich mal gesammelt...weià aber gar nicht wo die istglaubst Du ...er hat eine.......
Dachboden?Hab ich tatsÀchlich mal gesammelt...weià aber gar nicht wo die ist
Geht so, Streit mit dem Vermieter ist eskaliert. Habs bissl satt grad.geht es euch gut..........liebe DĂ€mmerschuppen gemeinde......
Oh scheiĂeGeht so, Streit mit dem Vermieter ist eskaliert. Habs bissl satt grad.
oha.... nicht schön....hoffe es wendet sich alles zum guten...Geht so, Streit mit dem Vermieter ist eskaliert. Habs bissl satt grad.
Hoffen wir mal fĂŒr @Mitglied #618038oha.... nicht schön....hoffe es wendet sich alles zum guten...
Kopf hoch
Grad schwierig, aber danke...Kopf hoch
Ach, so etwas immer MistGrad schwierig, aber danke...
Danke dir und ebensoSchlaft spÀter gut, und alles wird gut @Mitglied #618038
Frust beiseite, noch ein Bierchen?Danke dir und ebenso