🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Mir fehlt sie auch so sehr:traurig:
Sie fehlt uns allen...:cry:....aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen, wir müssen so weiter machen als wäre Toy noch anwesend.
wir dürfen ihren Dämmerschuppen nicht einfach sterben lassen......was wären wir für Freunde...(wenn ich es mal so sagen darf...)
Also Dämmerschuppen Freunde.....geben wir alles...... das der dämmerschuppen noch die 10000te Seite erreicht.....
Ich muss es noch mal sagen, finde es Mega Schön das die beiden Mädels @Mitglied #574288 und @Mitglied #375303 den Dämmerschuppen die Treue halten......:herzen:

LG EX Jokerlein.. :giggle:

Sie fehlt uns allen...:cry:....aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen, wir müssen so weiter machen als wäre Toy noch anwesend.
wir dürfen ihren Dämmerschuppen nicht einfach sterben lassen......was wären wir für Freunde...(wenn ich es mal so sagen darf...)
Also Dämmerschuppen Freunde.....geben wir alles...... das der dämmerschuppen noch die 10000te Seite erreicht.....
Ich muss es noch mal sagen, finde es Mega Schön das die beiden Mädels @Mitglied #574288 und @Mitglied #375303 den Dämmerschuppen die Treue halten......:herzen:

LG EX Jokerlein.. :giggle:
Ja, ah du bist es! Aber auch @Mitglied #618038 ist treu!

@Mitglied #618038 und die Mädels und auch du, und noch ein paar andere Leute ..... seid eine echte stütze für denn dämmerschuppen geworden. ........
wenn ich sehe wie andere Leute sich verhalten ,die ein auf gut freund gemacht haben !und jetzt noch nicht mal ein Kommentar hinbekommen, finde ich es beschämend und respektlos Toy gegenüber .

Zurück
Oben