- Reaktionen
- 1.032
- Checks
- 2
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist eindeutig zu kalt
In Bad Aussee hat es jetzt 14 Grad und das im August
Ja ist schon ein wenig kalt geworden, aber du hast mein Herz mit drm Blumenstrauss etwärmt!Ich finde die Temperaturen ja toll aber ein wenig freundlicher könnte es trotz dessen sein und damit du und ich etwas zusätzliches zum lächeln haben … ->
Anhang anzeigen 11839905
Ja ist schon ein wenig kalt geworden, aber du hast mein Herz mit drm Blumenstrauss etwärmt!
Danke
wozu putzen, ist eh schirch draussen gggWir haben zwar 18° regnet aber wieder, fensterputzen kann ich so vergessen
Ja das seh ich momentan nichtwozu putzen, ist eh schirch draussen ggg
mahlzeit btw
lool dann machs fenster auf dann hast das passende feeling auch gleich dabei gggJa das seh ich momentan nicht
Mahlzeit
Jo ehlool dann machs fenster auf dann hast das passende feeling auch gleich dabei ggg
DankeÄhm, dass ist aber schon etwas huschi, dir einen kuscheligen Pulli rüberschieb. ->
Hab grad in den Nachrichten Bilder von den Überschwemmungen gesehen...übel..die armen Menschen da.Ein grausiges Wetter
Sorry, war schon im Bettchen. Danke, mein Guter!Frust beiseite, noch ein Bierchen?
Sei Dir gegönntSorry, war schon im Bettchen. Danke, mein Guter!