Tracking App-Schlüsselanhänger

P

Gast

(Gelöschter Account)
Tracking App-Schlüsselanhänger - auf keinen Fall

Das ist inakzeptabel die Neuinfektionen gehen zurück ICH bin gegen diese Überwachung

wie soll das überhaupt konkret aussehen ? solche Dinger müssen zuerst mal produziert und verteilt werden .

:rolleyes: In Österreich fehlen zwei Millionen trackingfähige Handys zum totalen Überwachungsstaat, der kommt jetzt, ob wir wollen oder nicht und ein großer Teil des Volkes ist sogar dankbar dafür und lud bereits zu hunderttausenden diese App freiwillig auf ihr Phone.

Tracking App-Schlüsselanhänger - auf keinen Fall

Mein Kuchlladl bietet auch dafür noch Platz.
Somit bin ich frei ersichtlich dort wo ich hingehöre. :D
Moi und im schlimmsten Fall tausche ich halt mit den Nachbarn, Freunden etc. täglich.

Mein Plädoyer habe ich bereits hier abgegeben, so es interessiert, mag nicht herumkopieren oder lästig sein, hoffe allerdings auf Mitstreiter DANACH.

Überwachung der Ausgehbeschränkung - A1 liefert Bewegungsströme von Handynutzern an Regierung

Mein Kuchlladl bietet auch dafür noch Platz.
Somit bin ich frei ersichtlich dort wo ich hingehöre. :D
Moi und im schlimmsten Fall tausche ich halt mit den Nachbarn, Freunden etc. täglich.

Mein Plädoyer habe ich bereits hier abgegeben, so es interessiert, mag nicht herumkopieren oder lästig sein, hoffe allerdings auf Mitstreiter DANACH.

Überwachung der Ausgehbeschränkung - A1 liefert Bewegungsströme von Handynutzern an Regierung

:D Die Zeit wird bald kommen, dann werden deine Ohren kupiert und dir so ein Sender eingesetzt werden, wennst net freiwillig mitspielst.

:lalala: Immerhin wird ja der Datenschutz voll garantiert sagen's und keine Daten über dich gespeichert. :engel: Na, bei uns do net.....

:D Die Zeit wird bald kommen, dann werden deine Ohren kupiert und dir so ein Sender eingesetzt werden, wennst net freiwillig mitspielst.

:lalala: Immerhin wird ja der Datenschutz voll garantiert sagen's und keine Daten über dich gespeichert. :engel: Na, bei uns do net.....
Mit Vollgas in den Überwachungsstaat

Nö, die würde ich mir eher vorher abschneiden. ;)

Du, ich habe es im anderen Thread eh geschrieben.
Um mich geht´s mir nicht grundlegend.

Die nächsten Generation werden uns ganz klar als die Generation entlarven und in die Geschichtsbücher (so es noch frei geschriebene gibt) ganz klar benennen, die ihre Persönlichkeitsrechte und Freiheit für Bilder bei WhatsApp (z.B.) schicken verraten und verkauft hat. ;)
...weil´s ja gratis war, wird da nimmer als Rechtfertigung zählen....

Nicht alles was technisch möglich ist, ist ethisch vertretbar.
Es sei denn man fühl sich als leicht führbares Vieh recht wohl und sicher.
(was nicht soweit her geholt ist, wie erhofft....manche tun das schon)

Dann sollen sie doch denn Quelltext offen legen und alles wäre gut. Außer, dass das dann keiner mehr installiert. :rolleyes:

Und selbst wenn.
Schaut Euch doch in Europa um, wie flott Gesetze geändert werden.

Hergott, orban Dich.

Die nächsten Generation werden uns ganz klar als die Generation entlarven und in die Geschichtsbücher (so es noch frei geschriebene gibt) ganz klar benennen, die ihre Persönlichkeitsrechte und Freiheit für Bilder bei WhatsApp (z.B.) schicken verraten und verkauft hat.

werden sie nicht, denn sie wachsen in diese Welt schon hinein, für die ist das ganz normal.

es gibt kein ideales System welches in allen Fällen funktioniert und absolut gerecht ist

Zurück
Oben