R
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür würdest Du dann ja einen Schlüsselanhänger bekommen wenn es verplichtent wäre gibts ja Geldstrafen bei nichtbefolgen
Wenn dein Nachname Escobar lautet, hast doch eh genug Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür würdest Du dann ja einen Schlüsselanhänger bekommen wenn es verplichtent wäre gibts ja Geldstrafen bei nichtbefolgen
ich denke ja an DichWenn dein Nachname Escobar lautet, hast doch eh genug Geld.
Und wie sollen ich oder du feststellen können ob genau der Quellcode den wir sehen auch der ist, der als Programm auf den Smartphones installiert wird?
ja aber den Schwarzhandel den Du damit betreibst ist dann gefährdetBrauchst ned. Ich hab gehamstert.
Anhang anzeigen 7135968
Normal ist das nicht für sie - zumindest, die die ich kenne.
...spätestens wenn sich mit mir am Moperl ohne Helm bloßhapert nur in Short um´s Eck auf ein Eis fahren, checken sie´s.
(jo schon gut, ich bin ein Revoluzzer mit seltsamen Veranschaulichungen wie die Zeit sich verändert hat, wie Verantwortung die selbstverständlich sein sollte, gesetzlich festgelegt wird und die Kastln immer enger werden in denen man sich bewegen soll.)
Es ist ansich der Auftrag der älteren Generation, die weiß wie es war, was Denunziation und Überwachung bedeutet, das weiter zu geben und zur Achtsamkeit zu raten.
bei dir wärs auch deppert, wennst immer am selben park und ride platz stehst....
hängt von den Umständen und der Gesellschaft ab .Ich glaube an die Menschen und an das Menschsein.
Diese Generation begab sich da rein, weils deren Probleme damals lösten anfangs (Inflation, Arbeitlosigkeit, fehlender Lebensstandart) und schuf danach in den 60er Jahren eine freien Staat in Ö, jetzt sterbens aber aus und keiner weiß mehr wirklich, wie es damals war bis 1955, die heutige Generation pfeift auf deren alten Freiheitswerte und begibt sich freiwillig in die Überwachung, weil dafür können's online spielen und lustige Nachrichten per Whatsapp verschicken. Bestimmungen um sie zu kontrollieren und bevormunden verstehens als Fürsorge um ihre Sicherheit, dafür gibt die neue Generation gerne alle Freiheiten auf, bis wieder mal zu spät sein wird.
Mit'n Moped bloßhapetert und ohne Helm zum Eis? Das kennt in der Stadt keiner mehr. Mach das in Wien und du bist im Österreichbüd und in der Krone Seite-Eins-Schlagzeile!
Schmähohne damit die App richtig kracht, sollte man damit Rabatte in Shops und Geschäften aller Art bekommen.
Dann hat man das perfekte Paket.
….und die Leut gfreuen sich wie narrisch...
deshalb sollte man sich ja früh genug dagegen wehren
Wie denn? Versammlungsverbot, polizeiliche Gruppenauflösungen und nicht mal demonstrieren kannst mehr gehen...... alles zum Wohle der Bevölkerung natürlich......
Wahnsinn, so spannend dein leben...Verwechslung? Wir waren noch nie immer nur an einem Platz oder Parkplatz. Auch fürn NÖ-Stammtisch fanden sich immer andere Orte, locker zehn verschiedene bereits.
Eine Checksumme. Die erfordert aber dass ich dem, der sie erstellt, vertraue. Oder ich kompiliere das Programm selbst. Da aber in mobilen Apps die Signatur des Erstellers mitverpackt wird, ist mein Programm am Ende immer anders als deines.Da gibt es doch so einen Code, der sich ändert, wenn auch nur 1 Zeichen im Programm verändert wird. Also da gibt es schon Möglichkeiten, denke ich.
Es ist ansich der Auftrag der älteren Generation, die weiß wie es war, was Denunziation und Überwachung bedeutet, das weiter zu geben und zur Achtsamkeit zu raten.
Die Welt wird danach eine andere sein!"
Und schön langsam müssen's jetzt ja schauen ihre Vorstellungen da zu verwirklichen und "normalmachen".