Tracking App-Schlüsselanhänger

und alle anderen ehemaligen hinter'n eisernen vorhang
wird dort nicht viel anders sein - denn wie könnte es sonst sein, daß es dem Orban derart leicht, unter dem Vorwand "Corona-Notstand", gelingt, das ungarische Parlament ausschalten zu lassen und fortan als Diktator zu regieren?

wird dort nicht viel anders sein - denn wie könnte es sonst sein, daß es dem Orban derart leicht, unter dem Vorwand "Corona-Notstand", gelingt, das ungarische Parlament ausschalten zu lassen und fortan als Diktator zu regieren?

Irgendwie regelt sich das von selbst.
Sonst könnte jeder 'Diktator' werden, da hab ich nicht so große Sorgen.

und keiner der Nachbarn macht einen aufstand, weils mit ihm packeln, wegen der transitgenehmigungen und das raufholen von Erntehelfer und pflegekräfte:rolleyes:

finde das teil praktisch, kriegt der hund und wenn er abpascht meld ich ihn alls infizirt, dann suchen's ihn ... :D

und im ernst: während der krise zeitlich beschränkt auf von mir aus mal 4 wochen sollen's mich orten wie's wollen, jede verlängerung muss gerechtfertigt sein und wenn's dann wieder abgeschalten wird war alles gut!

Na klar nach außen hin wird es abgedreht, die App deinstalliert... Im geheimen läuft es weiter und den Bundestrojaner den du dir mit der App installiert hast, lässt sich mit der App aber nicht mehr deinstallieren.

Innenministerium setzt seit Monaten Gesichtserkennungssoftware ein - derStandard.at

Selbst den Staaten ist das zu viel Überwachung.

Warum versucht man eigentlich nicht positiv zu motivieren?
Dieses deppate "Ich muss dich überwachen und es ist nur zu deinem Wohl" is so unnötig und nervig. :penguin:

Na klar nach außen hin wird es abgedreht, die App deinstalliert... Im geheimen läuft es weiter und den Bundestrojaner den du dir mit der App installiert hast, lässt sich mit der App aber nicht mehr deinstallieren.

was natürlich dauerhaft unerkannt bleibt und niemals der opposition bekannt wird, die dies öffentlich macht! eher unwahrscheinlich, deine these!

da hamma ja eh sogar einen eigenen thread für die frohnaturen! Mit Motivation anstecken

da geht' halt um ein anderes thema welches die menschen auch interessiert!

Mein Beitrag passt hier ganz gut her. :rolleyes:

Für die, die nicht checken was ich meine oder immer nur peinlich von der Seite den Oberschlauen geben müssen: Will man, dass diese App genutzt wird, lohnt es sich die Zielgruppe dazu zu motivieren sich das Ding freiwillig (!) runterzuladen. Zwang, Vorschrift, Strafe,...das alles ist weit weniger erfolgreich als Bewusstseinsbildung. Die Bevölkerung erduldet die Maßnahmen eh erstaunlich vorbildlich, deshalb ist es in meinen Augen ein Fehler Druck auszuüben...und die Meldung vom Hacker, dass er sich die App sicher nicht herunterlädt is ja auch ein motivatorisches Gustostückerl, unpackbar wie wichtig der sich nimmt.

dann musst aber ehemalige ostdeutsche und alle anderen ehemaligen hinter'n eisernen vorhang befragen.

Ich brauche niemand fragen, alles längst erledigt. :)

Es geht darum, dass die älteren Generation der jüngeren die Wertschätzung von Freiheiten, die teilweise auch hart erkämpft wurden näher bringt.
Das Gegenteil ist der Fall.

Ansich sollte Wissen weiter gegeben werden.
Da haben ihre eine Elterngeneration, die nicht durch Stärke glänzte.

Moi das schaffen sogar die Raben, wie auch immer.
Warum die Menschen so schwächeln, weiß ich nicht.
...zu sehr beschäftigt mit einkaufen und FB etc....

lt. ausage irgend eines politkers, glaub es war die zadic, sind alle bislang beschlossenen massnahmen momentan bis 15. dezember begrenzt und dann wieder automatisch ausser kraft gesetzt! also jetzt kein grund den teufel an die wand zu malen! und dass die rechte der menschen künftig immer mehr eingeschränlt werden ist ein absehbarer vorgang und wohl dem geschuldet, dass der mensch nicht fähig ist, zu leben ohne sein umfeld und andere zu schädigen!

:rolleyes: So wirds immer dargestellt ja, mir gefiel nur die seelige Aussage gleich mal "der Datenschutz sei weiterhin gesichert, weil es werden keinerlei Daten länger als 5 Tage gespeichert werden und nur an sichere Stellen weitergegeben" :engel:

;) Stimmt so auch nicht, er hat nicht das ganze ungar. Parlament ausgeschaltet, wie immer dargestellt und gleich mit der Türkei verglichen, er kann jetzt lediglich nur über die Covid-Massnahmen alleine entscheiden, in anderen Themen nicht.

Was aber tatsächlich wenig Unterschied macht, weil ich bin mir sicher, unser Kanzler hat sich nicht gerade mit Leuten umgeben die gegen ihn und seine Vorschläge sind, sondern nur mit den typischen Jasager. Somit geschieht bei uns genauso wie in Ungarn im Endeffekt auch nur was der Kanzler will und sonst nix.

Dünnes Eis...aber GANZ dünnes Eis.:penguin:

Anhang anzeigen 7136711

Hach das war eine Liebeserklärung - das Rabenvieh ist irre.
Wie sie wissen vermitteln können, weiß man nicht, aber sie tun´s.
Da gab es einige Versuche. Die Jungen konnten Menschen erkennen, ohne dass die Alten sie ihnen zeigen konnten.
Nönö, größter Respekt vor ihnen. Ich bin ganz stolz auf unseren Igor, der gehört quasi zur Familie. Verdammt schlauer, schöner Kerl, jetzt wird er ein wenig grau und es steht ihm. :)

Die überleben uns, irre sozial, über sie könnte ich Stunden reden.

Eine Checksumme. Die erfordert aber dass ich dem, der sie erstellt, vertraue. Oder ich kompiliere das Programm selbst. Da aber in mobilen Apps die Signatur des Erstellers mitverpackt wird, ist mein Programm am Ende immer anders als deines.

Also alles nicht so einfach.

Vielen Dank, wieder etwas gelernt! :)

Ein derartiger Schwachsinn kann nur einer Kurzschen Law and Order Mentalität entspringen.
Fast...
Solche ähnlichen Fantasien hatte schon vor nicht allzu langer Zeit ein Anderer, wie ich der "Presse" entnommen habe.
Da haben die Fans noch gejubelt, weil da gings ja immer nur um "die Anderen".
Wenn man denen gesagt hat, dass es sie auch selbst dereinst betreffen könnte habens dich ausgelacht.
Die gleichen Fans übrigens größtenteils, die sich heute als Flaggenträger der "bürgerlichen Freiheiten" präsentieren.

Zurück
Oben